Samstag, Sonntag, Montag, Flugzeug, USA!

Samstag, Sonntag, Montag, Flugzeug… so ungefähr sieht aktuell mein Terminkalender aus. In 4 Tagen sitz ich also schon im Flieger auf den Weg nach Los Angeles, doch ich will nicht – primär – nach Las Vegas. Nein ich will nach Detroit. Dort zeigen die Automobilhersteller wieder News, Studien, neue Modelle und einen kleinen Blick in die automobile Zukunft.

Gestern kamen dann auch endlich die Stromadapter an, also die Power wird mir schon schnell (hoffentlich) nicht ausgehen, nun werde ich gleich noch zur Apotheke fahren und mir ein paar Tabletten (für alle Fälle) holen, damit auch wirklich nichts mehr schief gehen kann. Morgen fange ich an den Koffer zu packen, so dass am Montag dann wirklich nur noch die Technik in den Koffer muss.

20130104-114729.jpg

Technik? Nun, iPad, Kamera, diverse Ladekabel… das war es bei mir schon. Einige Mitstreiter schleppen da schon etwas mehr mit sich rum, man spricht von Kameraausrüstungen im Gesamtwert von einem Kleinwagen. Da bin ich auf das Resultat gespannt. Der Roadtrip geht also bald los, heute schon könnt ihr euch ansehen was Mercedes-Benz zeigen wird, denn heute sind die ersten offiziellen Fotos der Mercedes-Benz E-Klasse als Cabrio und vom Coupé freigegeben worden. Schon etwas älter sind die Fotos vom T-Modell und der Limousine. Ja, Mercedes wird frischer, jünger und somit für mich auch attraktiver. Die Plakette auf der Motorhaube ist nicht mein Fall, die hätte man auch weglassen können. Die neuen Scheinwerfer gefallen mir, die leicht bullige, maskuline, sportliche Optik auch. Ob das auch immer noch so ist wenn ich vor dem Fahrzeug stehe? Ihr werdet es erleben! Verfolgt einfach MBRT13.com, dann wisst ihr auch immer wo wir gerade sind, was wir so erleben und vor allem ob wir uns in der Sonne oder im Schneegestöber rumtreiben.

© Foto: Mercedes-Benz 2013

Kommentieren ist momentan nicht möglich.