Saw 5 – der Film – ab sofort im Kino!

Hier der Trailer von Saw 5 als Stream (auf deutsch) :

Ich gehe heute Abend ins Kino und werde berichten , andere behaupten er sei extrem hart, andere wiederum sagten: „langweilig und ein beschissenes Ende“ – ich kann schon mal soviel vorweg nehmen, scheinbar kommt SAW 6.

Ach was soll der Geiz, SAW 6 kommt nicht nur scheinbar, sondern definitiv!

Kevin Greutert wird in Saw 6 erstmalig in der Saw Reihe Regie führen, ob sich an der Qualität etwas ändert werden wir dann sehen, heute freue ich mich dann erstmal auf Saw V.

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Saw 5 – der Film – ab sofort im Kino!“

  1. Ralf sagt:

    Ich muß den anderen Recht geben. Einzig der Anfang hat was! Mir ist das ganze für SAW nicht heavy genug, wenn Du weißt was ich meine! 😉 Das Ende ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und zeigt, daß es SAW 6 definitiv geben wird.

    Aber schau ihn Dir selber an! Wünsch Dir viel Spaß im Kino. Aber der Film hält nicht, was der Anfang verspricht!

  2. Jens sagt:

    Naja, da ich ja eh ein Saw-Süchtling bin (seit dem ersten Film) ist es ja sowieso ein Pflichtbesuch, ich fand Teil 4 aber auch nicht so schlecht wie all die anderen…

  3. Kessi sagt:

    …ich bin Jensblogsüchtig, ist das gefährlich? :))….

    Viel Spass im Kino Jens und bin gespannt, was Du zu berichten hast…

  4. Ralf sagt:

    Da hast Du wohlrecht! Ich würde mich auch als SAW-süchtig beschreiben. Ich muß auch jede Fortsetzung des Films so schnell wie möglich sehen. Und SAW 4 fand ich klasse. Allerdings habe ich dort miterleben müssen, wie manche in Begleitung ihrer Frau oder Freundin schon recht früh den Saal verliessen! War der Anfang bereits zu heavy oder was war los? 😉
    Naja, was soll´s! Ich freue mich schon jetzt auf SAW 6, den es ja auf jeden Fall geben wird, denn wieder blieb ja ein „Bösewicht“ über!

  5. Kinofilmer sagt:

    warum nur ein 6ter Teil finde, dass der 5te ein glorreicher Abschluss gewesen wäre