Scheiss die Wand an ist das GEIL! Ach was sage ich…

Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil… ach was schreib ich da? SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL, SAUGEIL…

Seit 2 Tagen habe ich das Grinsen im Gesicht, nicht etwa wegen dem Sonnenschein da draussen, nicht etwa wegen der Tatsache, dass ich in den letzten Wochen zahlreiche Bonusmeilen gesammelt habe. Mir ist sogar total egal, dass es nun das iPad 3 gibt.

Stellt euch mal zwei „erwachsene“ Männer vor die sich ein Auto teilen, ein besonderes Gefährt. Die Konversation der beiden während der Fahrt verlief ungefähr so:

ALTER! ALLLLTTTEERRRRR! WIE GEIL… AHHH… ICH FAHR NEN 300 SL! Ich glaube viel mehr haben wir da wirklich nicht gesprochen. Ich könnte euch ja nun was erzählen von erster Motor mit Benzindirekteinspritzung, 215 PS, 1,3 Tonnen Gewicht usw. aber darum geht es hier doch gar nicht! Der 300 SL ist eine Ikone! Es gibt genau 2 Fahrzeuge auf der Welt bei dem ich eine nasse Buchse bekomme, einmal ist es ein alter Porsche 911 Turbo und dann ist es der 300 SL Flügeltürer. Als kleiner Junge hatte ich den als SIKU Modellauto, etwas später als 1:18 Modell und vorgestern bin ich ihn gefahren im Maßstab 1:1.

Ist der schön? Ich weiß wir werden uns wiedersehen, entweder auf der Techno Classica oder bei Mercedes Classic…

Der Wagen hatte gerade mal etwas über 9.000 Kilometer auf dem Tacho und genauso habe ich ihn behandelt, wie ein rohes Ei habe ich das himmlische Gefährt durch die spanische Kurven befördert und ich bin echt froh, dass Jan davon ein Video hat, denn sonst könnte ich es heute vermutlich auch nicht glauben: ALTER! ALLLLLTER WIE GEIL! Jan hat übrigens einen ähnlichen Beitrag geschrieben, denn Jan fährt voll auf den Gullwing ab!

 

Achja, eigentlich waren wir bei der Fahrveranstaltung vom neuen Mercedes-Benz SL 😉

 

7 Kommentare zu „Scheiss die Wand an ist das GEIL! Ach was sage ich…“

  1. Gilly sagt:

    ALTER! WIE GEIL! *____*

  2. Michael Freitag sagt:

    Hast du überhaupt die Erlaubnis mein Auto hier zu präsentieren? 😉

  3. Jens sagt:

    @Gilly Du sagst es! GEIL!
    @Michael 🙂

  4. klbernd sagt:

    ……obergeil!!!! soooooo ist recht!

  5. didi sagt:

    Mhmm, hätte es einen deutschen James Bond gegeben, der hätte den fahren müssen !
    Das wäre ein cooles Duell gewesen, DB 5 vs. 300SL.

  6. MisterBeany sagt:

    Das ist ja der absolute Oberhammer! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  7. Ich muss gestehen, etwas Stolz bin ich schon… > gefreut > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] dann auch weiterführende Links auf einige tolle Automobilblogs die über den neuen SL  bzw. den 300 SL Flügeltürer geschrieben […]