Schönes Wetter / Mountainbike Tour + Klebeband Smart …

…das habe ich gestern dann doch noch erleben dürfen, erst bin ich etwas mit dem Mountainbike unterwegs gewesen, eine kleine schnelle Runde, kleine schnelle Runde: 38 min, 15 km, Durchschnitt 23 km/h , 140 Höhenmeter, Höchstgeschwindigkeit 42 km/h . Ich war also „schnell“ unterwegs, das liegt natürlich an den fehlenden Höhenmetern.

Nach der Dusche (nein, diesmal nicht vom Regen) habe ich mich dann eigentlich auf einen ruhigen Fernsehabend gefreut, ich wollte ja mir diese neue RTL Show antun (101 Wege aus der härtesten Show der Welt) aber es kam anders, denn ich konnte mir diese Heulsuse Florian Stöhr nicht länger (unbezahlt) antun, aus dem Grund bin ich dann noch mit 2 Freunden in die Bielefelder Stadt gefahren (dort war gestern Abend Mitternachtsshopping – aber das hat uns nicht interessiert.

Wir sind dann erst ins Mexim´s gegangen und haben uns ein paar Kaltgetränke und etwas Finger Food bestellt. Leider hatten wir einen recht kleinen Tisch ergattern können, was uns schon einige Platzprobleme bereitet hatte. Die Kellnerin hat uns das auch noch mal mitgeteilt: „Der Tisch ist sehr klein!“ – jep, richtig! Ich kann es aber nicht ändern, ich hab den da ja nicht hingestellt, ich hab den auch nicht gebaut, ich weiß sowieso nicht warum es Tische gibt die geschätzt 70×70 cm groß sind und Platz für 3 – 4 Leute bieten sollen.

Egal, Essen war lecker, Bedienung freundlich, was will man mehr?! Die Frauenquote konnten wir dann erhöhen in dem wir ins Pascha gegangen sind, nebenan ist die Dax Bierbörse … ein total toller Laden (wenn man 3.0 Promille intus hat, auf deutsche Musik steht und gerne auch mal die Hymne von Arminia Bielefeld mitgröhlen möchte).

Hatten wir aber nicht, also weder die Lust auf die Hymne und zu den 3.0 Promille fehlte auch noch mindestens 2.9 ;-).

smart-klebebandWir tingelten noch so durchs Bahnhofviertel und sind dann irgendwann wieder abgezogen, im Parkhaus entdeckte ich dann noch diesen Erlkönig vom neuen Smart *lol* , ich wusste gar nicht, dass diese Tupperware Plastikkiste die Umsatzzahlen von Klebebandherstellern nach oben treibt.

Der Vorteil wenn man Samstag Abends nicht übertreibt – man ist Sonntags dann recht fit , also setze ich mich gleich wieder aufs Bike und genieße das schöne Wetter … ich wünsche euch einen schönen Sonntag !


Kommentieren ist momentan nicht möglich.