Schon wieder ein VW Käfer gesehen / fotografiert…

…ich verkomm hier noch zum VW Käfer Blog 😉 und das obwohl ich noch nie selber einen Käfer besessen habe.

Dieses Krabbeltier aus dem „und läuft und läuft und läuft“ Volkswagen Haus fand ich letztens an der Straße und musste ihn einfach unverpixelt online stellen:

kaefer-01

kaefer-02

Heute bin ich dann auch noch an einen 1303 Cabrio in schwarz vorbeigelaufen, leider hatte ich keine Kamera zur Hand… hin und wieder vergesse ich die nämlich doch.

Feststellung: In letzter Zeit sehe ich verdammt viele Käfer ! Notiz an mich: Kamera immer einstecken!

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Schon wieder ein VW Käfer gesehen / fotografiert…“

  1. Luigi sagt:

    Jo, der sieht noch besser aus als der letzte! Tolles Gefährt!

  2. stang2k sagt:

    Wir haben früher als Drittauto einen braunen VW Käfer mit weißer Lederausstattung zu einem Cabrio umgebaut besessen. Leider haben wir das Schmuckstück irgendwann dann doch abgegeben. Bring du ruhig mehr davon online :). Ein schönes Auto und es ist einfach ein sehenswerter Klassiker.

  3. Horst sagt:

    „Notiz an mich: Kamera immer einstecken!“

    Oder an die Kamera im vorhandenen Händi denken? Natürlich vorausgesetzt das das Händi auch mitgenommen wurde und auch eine Kamera integriert ist 🙂

  4. René sagt:

    Ein sehr schöner Käfer. Die Lackierung sieht auch spitze aus. Und wie Luigi schon sagte, schöner als der Letzte.

  5. Marco sagt:

    Kann mich mit diesem Zweifarbenlook bei aktuelleren Käfermodellen nicht anfreunden …