Schöner LKW mit Airbrush…

…wir waren ja heute in Köln, an der Autobahnabfahrt sah ich dann diesen schönen LKW den ich euch nicht vorenthalten möchte, die andere Seite war ebenfalls mit verschiedenen Motiven vollgebrusht, aber da musste ich ja fahren und konnte die andere Seite nicht fotografieren, der LKW kam aus Aachen, event. haben die anderen Blogger aus Aachen ja noch weitere Bilder?

lkw

In Köln waren wir in den WDR Studios und saßen bei einer neuen Sendung (die im März ausgestrahlt wird) im Publikum, ich darf ja nix verraten – Bilder durfte ich ja auch nicht machen, aber ich sag mal soviel: 2 Prominente sind mit Ihren besten Freunden (ups) im Studio und treten gegeneinander an, es wird getalkt, es wird gesungen, es wird etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und es wird auch etwas gelacht.

Das schönste und lustigste in so einem Studio (ich war ja nun wirklich schon bei zahlreichen Aufzeichnungen) ist immer der Warm-Upper, quasi der Typ der den Zuschauern das klatschen beibringt ( ja sowas gibt es auch ), wir hatten heute mal wieder den Marco, der ist echt gut – lustig – macht seine Späße mit den Zuschauern und wenn er sich auf einen bzw. heute war es eine eingeschossen hat , zieht er es auch knallhart durch.

Wer auch mal Karten haben möchte für so eine Fernsehsendung sollte sich mal auf www.mediabolo.de umschauen, dort kann man sich auch auf eine Liste eintragen und kommt so ggf. mal an Freikarten.

Das Team von Mediabolo ist echt total nett, die kümmern sich richtig gut um einen und man bekommt bei solchen Aufzeichnungen echt mal „live“ mit, wie Fernsehen funktioniert.

Empfehlenswert ist ein Besuch bei TV Total, da macht Stefan Raab schon vor der Sendung extrem viele und gute Gags.

Mehr wird aber nicht verraten, schaut es euch einfach mal selber an, aber Vorsicht: Ihr könntet ins Fernsehen kommen, reich und berühmt oder einfach nur in einem blöden Moment gezeigt werden.

7 Kommentare zu „Schöner LKW mit Airbrush…“

  1. adrian sagt:

    Geiles Wetter hattet ihr da. 100 km weiter nördlich im Pott gabs nur Schneeregen. Achja, der Truck ist geilo 🙂

  2. Kessi sagt:

    Der Truck sieht stark aus, ja, gefällt mir auch! Und nun bin ich gespannt, ob man Jens bald im Fernsehen bewundern darf… wer weiss, vielleicht wirst Du ja nun auch bald reich und berühmt! 🙂 Ich habe hier die SWR-Studios in der Nähe und war auch schon live bei manchen Sendungen mit dabei, das ist eine tolle Sache und sehr interessant.

  3. Ralf sagt:

    Der LKW sieht total klasse aus. Wenn der mal wieder etwas länger braucht beim überholen, kann man ja ein Sni, ….ach Quatsch…, dann hat man wenigstens was zu gucken!
    Solche fernsehaufzeichnungen sind echt klasse. macht ´nen riesen Spaß! Ich war auch schon ein paar mal dabei. Einmal war ich auch kurz im TV zu sehen. Damals bei der Harald Schmidt Show. Da war der Pocher noch nicht dabei. ist schon etwas länger her. Bei RTL-Samstagnacht waren wir auch.
    Die Warm-Upper sind echt der Hammer! Aber auch die schaffen es nicht, alle in Ihren Bann zu ziehen. Es sind scheinbar immer ein paar Zuschauer vor Ort, die zum lachen in den Keller gehen und da sitzen wie die Schießbudenfiguren! 😉

  4. Marco sagt:

    TV: Waren einmal in Hürth bei der Aufzeichnung von „Genial daneben“ dabei. Enttäuschend, wenn man es bisher nur aus dem Fernsehen kannte.

    LKW: Gehört einer hiesigen Spedition und ist nicht der einzige seiner Art. Die haben noch mehr so nett lackierte und auch einen US-Truck, der in Kürze sicherlich wieder im Karnevalszug mitfahren wird.

  5. Dave sagt:

    Der Truck hat ja echt mal style 😛

  6. Und noch'n Blog ... » Interessante Fahrzeuge sagt:

    […] die schönen Zugmaschinen. Sowie die mit reichlich Airbrush verzierte Variante, die Jens auch schon mal gesehen hat. Und noch einer mit weniger Airbrush in dunklerem blau. Airbrush LKW 1 Airbrush LKW 2 […]

  7. Janina - Modellen som skiter i alla måsten sagt:

    Oj vilken snygging! Det finns massor av dom på lastbilsmässan elmia 🙂