schwarz gelber Marienkäfer? Der kleinste BVB Fan…

…auf dem Weg zum HSV? Auf jeden Fall habe ich zuvor so einen Marienkäfer noch nie gesehen, hier der Schnappschuss:

schwarz-gelber-marienkäfer

Bei genauerer Beobachten macht eine Politur meines Lackes wohl doch mal wieder Sinn 😉

6 Kommentare zu „schwarz gelber Marienkäfer? Der kleinste BVB Fan…“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Hör doch auf zu schwindeln. Die Kratzer auf´m Lack hast Du doch mit Photoshop nachträglich auf´s Foto gemacht 😉

  2. HiPPiE sagt:

    Die Viecher sind die Seuche. Und ich fand’se früher och noch cool. Im Übrigen, so rein optisch, vom Photo her, der sieht doch eigentlich ganz normal aus.

    Vielleicht wirs’de farbenblind, weil das ist zwar nicht gerade ein tiefes orange, aber sicherlich schon garkein gelb.

  3. Andi sagt:

    Naja ich mache mich jetzt auf die Suche nach auch so einen kleines tierchen mit den Farben Rot und Weiß (Für Kölle) 😀 . Aber ich wusste garnicht das Dortmunds Farben so grääääslich sind. 🙂 Orange und Schwarz? 😀

  4. Thomas sagt:

    Und die Reise zum HSV hätte er sich irgendwie auch schenken können 🙂 . Und wegen des Lackes… putzt Du Dein Auto mit Ako-Pads?

  5. Beany sagt:

    Na ja, der kleine Mann da wird sicher schuld an der herben Niederlage gewesen sein, denke ich. Schließlich hat der keine Daumen zum drücken und daran wirds sicher gelegen haben.

    Na ja, gegen Stuttgart wird sicher alles anders! 🙂

  6. Schaps sagt:

    Das sind doch diese chinesischen Marienkäfer, die sollen dominant sein. Also werden auf lange Sicht unsere Marienkäfer verdrängt werden 🙁