Sex and the City – The Sequel – Teil 2 wird gedreht!

ny800x197

„I’m very excited to work with these amazing actresses again and would love to give everyone more information about the sequel…but I’m busy with my ‚Sex‘ life.“ sagte Michael Patrick King gegenüber dem amerikanischem E!Online Magazin (daher auch die Quelle www.eonline.com) und er teilte auch mit, dass alle Darstellerinnen wieder an Board sind, aber mehr könne er ja momentan nicht erzählen, da er zu beschäftigt mit seinem Sex Leben sei.

Freut euch auf Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Kristin Davis in dem 2. Kinofilm Teil von Sex and the City, der Dreh beginnt jetzt bald und der Film soll im Sommer 2010 in die Kinos kommen.

Mädels freut euch eure Gebete wurden erhört!

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Sex and the City – The Sequel – Teil 2 wird gedreht!“

  1. Kessi sagt:

    Amen! 🙂

  2. Ralf sagt:

    Ja, die Mädels können sich freuen. Ich „mußte“ mir den ersten Teil mit meiner frau ansehen und wäre da schon fast zusammengebrochen. Ich persönlich kann auf den zweiten Teil sehr gut verzichten, aber den Frauen sei die Freunde gegönnt. 🙂

  3. Kessi sagt:

    Hilfe, ich glaub, ich bin keine Frau!! Ich kenne diese Serie gar nicht *g 🙂

  4. Nila sagt:

    Ähm, ich bekenne mich jetzt schuldig. Lol, ich war ein totaler Fan von dieser Serie und habe mir auch den Film angeguckt… Grins, jetzt dürft ihr mich steinigen… :mrgreen:

  5. Jens sagt:

    @Nila:

    Dafür wird hier keiner gesteinigt! Ich habe ja auch alle Sendungen geschaut, Lena hat mich auch in den Kinofilm geschleppt und auf DVD haben wir den ersten Teil auch noch mal gesehen, es gibt schlimmeres als Sex and the City – bestimmt – irgendwo, es muss doch was schlimmeres geben… Verwünscht z.b. 😉