Sexy Cora´s Big Brother Nachfolgerin Aleksandra ist da…

Aleksandra heißt sie – 25 ist sie und vom Beruf Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte … sie wird nun den Männern im Big Brother Container die Köpfe verdrehen, denn sie ist Single! Na, wenn da nicht die Hormone bei Klaus & Co verrückt spielen.

Ansonsten ist alles beim alten, Tobi jammert rum, sein Kumpel Daniel hat Besuch bekommen – von seiner Mutter – Jürgen (der neue Bewohner) durfte in die White Box „Ich spiele Spiele“ und hat beim klassischen Tic Tac Toe 2:1 gegen die Whitebox gewonnen – nun gibt es am Freitag 30 Minuten Partymusik.

Party am Freitag? Neue Bewohnerin? Na dann – schönes Wochenende Klaus & Co.

Das Jessi nicht ausgezogen ist finde ich persönlich übrigens echt schlecht für sie, also das hinterlässt ja durchaus einen negativen Eindruck – die steht also gar nicht zu dem was sie so sagt wenn der Tag lang ist.

Ich meine wer A sagt – der muss nicht B sagen, man kann auch sagen das A falsch war – aber Jessi hat 1000 mal A gesagt, dann sollte man auch A befolgen 😉 A – wie Auszug wenn Klaus drin bleibt. Jessi sollte ihren Kopf weiterhin schön schräg halten beim sprechen und ihren Papagei Sabrina direkt mitnehmen, Captain Großmaul und die nicht so helle Kerze auf der Torte …

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Sexy Cora´s Big Brother Nachfolgerin Aleksandra ist da…“

  1. Ralph sagt:

    Schön, das ich hier immer über BB informiert werde 🙂 Auch sonst klasse Blog!

  2. Sven sagt:

    Uiii wie viel Traffic bringt dir so ein Beitrag 😉

    Ich bin ja kein BB Fan, aber man könnte ja darüber schreiben, wenn es 10.000 Besucher am Tag bringt 😉