Shutter Island – mit Leonardo DiCaprio – Soundtrack downloaden

Donnerstag ist es soweit, Miss Bielefeld und meinereiner gehen mal wieder ins Kino (das letzte mal ist ja auch so lange her 😉 ). Bei einer Verlosung haben wir 2 Karten gewonnen, also schauen wir uns den Film Shutter Island doch gerne mal an, als ich gerade mal etwas gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass es das Hörbuch schon lange zu kaufen gibt, den Soundtrack kann man jetzt auch bald runterladen:Shutter Island – Soundtrack zum download / runterladen

Worum geht es bei Shutter Island?

Es ist 1954 (ja, das Jahr wo Deutschland Fussballweltmeister geworden ist) und der US-Marshall Edward Daniels (gespielt von Leonardo DiCaprio) untersucht mit seinem Partner Chuck Aule das rätselhafte Verschwinden einer Patientin aus dem auf der Insel Shutter Island untergebrachten Spezialgefängnis für psychisch gestörte Schwerverbrecher.

Vom ersten Moment an haben die beiden US Marshalls das Gefühl, dass die Anstaltsleitung etwas zu verbergen hat. Der Verdacht, dass mit den Insassen Experimente durchgeführt werden, verdichtet sich.

…klingt doch spannend, oder? Ein Psycho-Triller mit Leonardo Di Caprio – ob ich ihn in der Rolle ernst nehmen kann? Immerhin wird er von Rene Marik´s Eisbär Kalle als „Hackfresse“ tituliert und ich persönlich finde ja auch, dass ihm seine Hauptrolle in Titanic eher geschadet hat ;).

4 Kommentare zu „Shutter Island – mit Leonardo DiCaprio – Soundtrack downloaden“

  1. Arven (Michaela) sagt:

    Ich bin eigentlich weniger der Typ Frau der Di Caprio als unheimlich sexy sieht. Hm ich glaube da bekomme ich eher Muttergefühle *gg*
    Nichts desto Trotz denke ich das der Film selber doch sehr interessant sein dürfte.
    Auf alle Fälle viel Spass euch beiden 😉

  2. Jens sagt:

    Vielen Dank, du kennst mich – ich werde darüber berichten!

  3. Steffi sagt:

    Den Film möchte ich mir auch auf jedenfall noch ansehen und bin auf deinen Bericht gespannt 🙂
    Ich muss aber sagen, das der DiCaprio in letzter Zeit ein paar gute Filme gemacht hat. In Blood Diamant zum Beispiel fand ich hat der auch eine klasse Rolle gespielt, obwohl ich eigentlich auch immer dieses Milchbubi Image an ihm gesehen habe, aber das hat sich doch stark geändert finde ich.

  4. In-Grid sagt:

    man kann über dicaprio denken was man will, aber er ist ein verdammt guter schauspieler!man muß nur mal hinter den milchbubi schauen… seine rollen sind ja größtenteils damit behaftet das er am ende stirbt, und sein image als „milchbubi“ kann ich nicht wirklich verstehen, ich vermute es liegt einfach an der dt. synchronstimme welche sich seit titanic ja nicht geändert hat. aber die filme blood diamont, the beach, catch me if you can, departed-unter feinden und der mann der niemals lebte sind einfach klasse!
    insofern freu ich mich sehr auf heut abend… 🙂