So, da bin ich wieder … und fange direkt mal mit Spam Kommentaren an …

… man man man, da ist man mal „ne Woche“ nicht „im Haus“ und schon sieht erinnert einen das Blog an Berlin 44 oder Hempels unterm Sofa. Zahlreiche SPAM Kommentatoren warteten auf die Beförderung in das virtuelle Nirvana, denn nicht alle wurden durch die aktiven Plugins gekillt, vor allem nicht diejenigen die sich wirklich „Mühe“ gegeben haben. Tja – hätte nachfolgender Kommentar (der auf eine Uhrenhomepage verlinken sollte)  nicht unter einer extrem kurzen iPhone APP Vorstellung gestanden und hätte er sich etwas besser in das Textgefüge eingepasst, tja dann…

…würde nachfolgender Kommentar nun auf eine Uhrenseite verlinken:

Ahoi, der Absatz, den du oben veröffentlicht hast, halte ich bis zum letzten Paragraphen für interessant..und ich muss bekennen, das ich überwiegend zu gelangweilt bin, einen ausladenderen Absatz zu verschlingen. Regelmäßig ist dies ohnehin das Gleiche und wird einem jeden Sekunde vorgelegt, wodurch man nur die Hauptüberschrift und Ausnahmen betrachtet. Aber diese Schlagzeile hier und der erste Paragraf waren so empfehlenswert und einschneidend, dass ich bis zum letzten Buchstaben “ausgeharrt” habe. Aus diesem Grund auch meine Anmerkung hier: mal ein gigantisches Lob – und keep up the work! I’ll be back :-) Alles Gute

Keep up the work? Ich soll mir die aufheben? I´ll be back? Er kommt wieder? Macht er dann meine Arbeit? Prima, hier könnte nun wirklich mal durchgeputzt werden, ich lag ja quasi eine Woche faul rum und war für die globale Erderwärmung verantwortlich, da konnte ich wohl auch nichts dran ändern, tja – sorry.

Also, mir geht es wieder etwas besser, ich möchte mich für die Genesungswünsche bedanken, vor allem für die „persönlichen“ per Mail. Ab Montag geht es hier also auch wieder ganz normal weiter und auch der „normale Versand“ der Waren startet wieder ab Montag, ich hoffe bis dahin kommt „the unknown commentator“ zurück und macht hier die Arbeit für mich ;).

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.