So, das 1. Bloggewinnspiel ging zu Ende, hier ist der Gewinner…

…vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen, bei meinem 1. Bloggewinnspiel dieses Jahr und ich kann euch versichern, da kommt noch was, da kommt sogar noch was richtig tolles, denn ich habe 2 – ja ZWEI – Sponsoren für die nächsten beiden Gewinnspiele gefunden, die machen den Beutel mal so richtig auf für euch, d.h. beim nächsten mal wird nicht nur einer gewinnen so wie es beim 1. Gewinnspiel nun (leider?) der Fall ist.

Gewonnen hat: eliterator und der hat nun die Wahl zwischen einem iPad Ständer, einen Amazon Gutschein oder über 20 € in Bar per PayPal (wahlweise auch Banküberweisung, ist mir vollkommen egal). Mit diesem Tweet hier hat er übrigens teilgenommen und somit gewonnen.

So… was habe ich gelernt? Es gibt tatsächlich Leute, die wollen einen verkackeiern, die löschen nachträglich Links, ich habe nun nicht alle kontrolliert, denn etwas vertrauen sollte ja auch da sein, aber teilnehmen und gewinnen wollen und dann schon vor dem Ende des Gewinnspiels die Tweets löschen ist ja fast noch schlimmer also die Links im Blogbeitrag zu kicken. Aber nun gut, 99 % der Teilnehmer haben sich ja an die Regeln gehalten und 1 schwarzes Schaf gibt es wohl in jeder Herde.

Eliterator habe ich schon per twitter über seinen Gewinn informiert, ich denke er wird nun früher oder später sich hier auch noch zu Wort melden.

13 Kommentare zu „So, das 1. Bloggewinnspiel ging zu Ende, hier ist der Gewinner…“

  1. Aleksandrah sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

  2. Sven sagt:

    Echt? Es gibt wirklich Leute die einen Tweet löschen, bzw. die Links entfernen aus einem Blogeintrag? Ehrlich, dass wäre mir zu aufwendig, ich setze einfach viel zu viele Links. Das einzige was ich mache ist, die Links ab un an mal überprüfen zu lassen, ob es sie noch gibt. Das Plugin kennt wahrscheinlich jeder, ansonsten hatte ja jeder Link auch einen Sinn in den Beitrag. Wenn ich über Gewinnspiele berichte, genauso, als wie wenn ich irgendeinen Blog empfehle, oder über eine Nachricht diskutiere.

  3. Lucas sagt:

    Schade nicht gewonnen. Aber glückwunsch an den Gewinner und danke für das Gewinnspiel. Freue mich schon auf die nächste Runde

  4. oggy sagt:

    Glückwunsch… Dann kann ich meine Links ja nun auch löschen… *duck und weg* 😀

  5. Lucas sagt:

    Ach hast du auch das „WP Links löschen nach Ende der Blogparade“ – Plugin? 😉

  6. Chriz sagt:

    Glückwunsch an den Gewinner und übrigens nette Aktion, jeden Monat etwas zu verlosen! Überlege auch aktuell, ob ich regelmäßige Gewinnspiele mache.

  7. eliterator sagt:

    Hallo Jens!

    Wow, hab gerade gesehen, dass ich gewonnen habe! Dankeschön! Das ist ja mal ein toller Start ins Blogjahr!

    Tolle Aktion, ich wünsch dir schon mal viel Erfolg für die nächsten Gewinnspiele!

    Gruß

    Jörn aka eliterator

  8. kleiner_Baum sagt:

    Na dann gratuliere ich auch ganz herzlich und hoffe gleichzeitig, dass ich in der nächsten Runde etwas mehr Glück habe.

  9. Marco sagt:

    WIe ich habe nicht gewonnen. Dann lösche ich jetzt auch – und zwar Deinen Blog aus meinem Feedreader. Oder aus dem ganzen Internet. Wo ist denn hier der „Löschen“-Knopf? :mrgreen:

  10. Jens sagt:

    Such … Marco such …

  11. Blog-Gewinnspiele sagt:

    Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass damit 🙂

  12. Lucas sagt:

    Ich bin schon gespannt auf 2/2011 🙂 Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

  13. Jens sagt:

    Stimmt, wird ein Quicky – quasi last Minute !