So, das Gewinnspiel ist zuende, es wurde ausgelost, gewonnen hat…

trendlupe.de, igamerz.de, geeklike.de, ostwestf4le.de und mauzepow.de … die Gewinner werden gleich angemailt und nach ihrer Versandanschrift gefragt. Nächste Woche verlassen die 5 Bandees dann das Haus, vorher mache ich natürlich noch ein nettes „Gruppenfoto“. Wer nun gar nicht weiß wovon ich hier rede, es geht um dieses Gewinnspiel hier: klick – im Gewinnspiel selber gab es nur 3 Bandees, aber Dieter war so nett und hatte die Schlagzahl auf 5 erhöht. Ich werde diese mit den Domainnamen beflocken lassen und hoffe diese dann doch demnächst in dem ein oder anderem Blogbeitrag wieder zu finden, denn ich finde die Handytasche einfach nur genial, egal ob bei Arbeit, Sport, Spaß oder Spiel!

6 Kommentare zu „So, das Gewinnspiel ist zuende, es wurde ausgelost, gewonnen hat…“

  1. bluhnah sagt:

    ja wirklich ein tolles teil 🙂
    bin nach wie vor begeistert!

  2. Marc sagt:

    Wow, ich habe gewonnen!

    Vielen Dank, die E-Mail ist an Dich unterwegs!

  3. Sascha sagt:

    Coole Sache! Danke!

  4. Otti sagt:

    Wow… damit hätte ich nicht gerechnet! Vielen Dank für diese Aktion — ich bin wirklich gespannt und werde darüber berichten! THX

  5. Uli sagt:

    Woooohhoooooo! Geilo. Freue mich grad ganz dolle! Mail geht sofort raus an dich! =)

  6. Bandee von Jens | Uli's Welt sagt:

    […] nur Überlegungen, aber jetzt passt auf, ich kann das jetzt alles selber testen, weil ich eine der glücklichen Gewinner des Gewinnspiels bin. Geilo, oder? Und es kommt noch viel besser. Jens hat alle 5 Bandees mit der persönlichen […]