So würde ich als Lego Figur aussehen…

MC Winkel veranstaltet aktuell (noch bis zum 02.06.) einen Lego-Contest namens: Lego’ize yourself!

Das klingt leichter als es ist – Ihr könnt es ja mal mit dem Lego Minimizer ausprobieren – aber nichts desto trotz, habe ich es mal versucht und mich als Lego „wiedergeboren“ – so wäre ich morgen gerne zum Fussball gegangen, aber nein, ich werde brav das Bett hüten und hoffentlich wieder Gesund werden… (wenn ich natürlich durch eine plötzliche Wunderheilung um 13 Uhr fit sein sollte, bin ich um 13:30 Uhr im Stadion und feier den Aufstieg der BVB Borussia Dortmund II hier live in Münster 😉 )


lego-jens


7 Kommentare zu „So würde ich als Lego Figur aussehen…“

  1. Peter sagt:

    Hast aber das falsche Trikot an … muss ich mal ganz ehrlich sagen … da wäre nen rotes Teufel Trikot mit 1.FCK schon besser am (LEGO) Mann ..

  2. Ramin sagt:

    Haha, sehr cool. Eine völlig neue Art sich selbst neu zu erfinden 😉 Wie lang hast Du dafür gebraucht?

  3. Jens sagt:

    @Ramin: ca. 15 Minuten mit dem „Online-Tool“ – ich wünsche dir viel Spaß, event. zeigst du hier ja auch mal dein Ergebnis 🙂

  4. Kessi sagt:

    Man muss immer etwas haben, worauf man sich
    FREUT.
    – Eduard Mörike –

    Ich wünsche Dir
    und Deinen Lieben
    ………………..(¯`°v°´¯)ein
    ………………….(_.^._)…..(¯`°v°´¯)
    …….(¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)
    ………(_.^._)….wunderschönes
    …………..sonniges
    ……………………………(¯`°v°´¯)
    ……………………………..(_.^._)
    Pfingstwochenende

    Alles alles Liebe
    Kessi :- )

  5. Jens sagt:

    @Kessi:

    Vielen Dank, wünsche ich dir auch – ich verbringe das Wochenende im Bett – allein – nur mit meiner Grippe – gar nicht fein 😉

  6. Steffi sagt:

    sieht doch klasse aus *smile* Nur der Ball ist etwas platt und hat eine Umrandung, die rein Grafisch gesehen nicht dazu passt *duck*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Steffi

  7. Jens sagt:

    @Steffi:

    Schau doch mal auf die Uhrzeit der Veröffentlichung 😉 , aber mal ganz ehrlich, ich bin ja auch kein Grafikdesigner 😉