Sommerhit 2012? Michel Telo – Ai se eu te pego!

Selten in einem Musikvideo so viele attraktive Frauen gesehen. Kein Wunder der Milchbubi Michel Telo singt da ja auch von schönen Frauen, besser gesagt von einer schönen Frau die in der Disco an ihm vorbeigegangen ist und er sie nicht ansprechen konnte. Na? Welcher Mann kennt das nicht? Aber der Typ hat das Mädel natürlich angesprochen… darüber singt er! Für mich ist Ai se eu te pego auf jeden Fall jetzt schon DER Sommerhit 2012:

Hier gibt es den Song als MP3 Download: Ai Se Eu Te Pego MP3

Schlagworte: , , , , , ,

4 Kommentare zu „Sommerhit 2012? Michel Telo – Ai se eu te pego!“

  1. jog sagt:

    Was Du so bei youtube guckst …

  2. Jens sagt:

    Geiles Lied! Habe ich zugemailt bekommen… gerade erstmal gehört um „gut drauf“ zu kommen!

  3. Freetagger sagt:

    Die Version ist auch nicht schlecht 😉
    http://www.youtube.com/watch?v=Ei20Yd1WEgk&feature=colike

    Fleischbeschauung PUUUUUR

  4. Mit diesem 90er Jahre Hitmix schick ich euch tanzend ins Wochenende… > gehört! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] dann mal ab, wa? Frisch beschwingt (wer es gerne etwas aktueller mag, ich hab ja auch schon den Sommerhit 2012 für euch) geht es dann nun in die heiße Phase vom Umzug. Ich Idiot habe gestern schon mal das […]