Sonnenuntergang mit dem iPhone fotografiert…

… und ich muss wirklich sagen, die Qualität finde ich nicht schlecht! Was meint Ihr?! Das iPhone stösst leider recht schnell an die Grenzen was die Kamera betrifft , ansonsten wäre das iPhone nicht nur die Eier legende Wollmilchsau sondern wohl ein Superlativ davon, aber bald soll ja das neue iPhone kommen 😉

3 Kommentare zu „Sonnenuntergang mit dem iPhone fotografiert…“

  1. Lookbehind sagt:

    Eierlegende Wollmilchsau hm!?
    Meinst du das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

  2. patrickschulze sagt:

    solange ausreichend licht auf den kleinen iphone sensor fällt bin ich immer recht begeistert vom iphone und seinen fotos. auch im direktem vergleich mit anderen smartphones kann es gut mithalten. nur wenns duster wird wirds gruselig rauschelig. aber nun wissen wir ja das der gemüsehändler frische ware gebracht hat und alles wird besser 🙂

  3. Jens sagt:

    …das stimmt wohl, die „Enthüllung“ vom iPhone 4 konnte sich gestern wohl keiner entziehen 😉