Sonntags Ruhetag

Sonntags passiert hier ab sofort nichts mehr! Sonntags wird nun hier ein Ruhetag eingelegt… warum? Auch ein Blogger braucht mal eine Auszeit, Zeit um auf neue Ideen zu kommen und bevor ich nun einen Monat pausiere (wie es ja viele machen) gibt es nun einfach den Blogfreien – Sonntag!

Damit es für euch hier Sonntags nicht so langweilig wird stelle ich euch ab sofort jeden Sonntag andere Blogs & Webseiten vor!

Wer meint, dass sein Blog hier mal einen Sonntag lang stehen sollte, der schreibt nun nen Kommentar!

Achja, in die Blogroll kommen die vorgestellten Blogs dann auch … also, ab nächsten Sonntag geht es los – wer hat noch nicht wer will nochmal ?!

6 Kommentare zu „Sonntags Ruhetag“

  1. Bea sagt:

    Erste!

    Sonntag Ruhetag? Grundsätzlich eine gute Idee, aber keinesfalls mit meinem zeitweise extrem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis vereinbar.

  2. ulf_der_freak sagt:

    Gute Idee, finde ich. Aber ich gehe da nach Eingebungen. Fällt mir nichts ein, dann passiert bei mir nichts, und wenn das Tage dauern sollte. Sonst hätte ich ja den Druck, Montag wieder etwas schreiben zu müssen und Sonntags nicht zu dürfen 😀 Ich bin zu unstet. Liegt vielleicht am Schicht- und Wochenenddienst.

  3. Lutz Balschuweit sagt:

    Ruhetag?

    Kapier ich nich…

    Das fällt überhaupt keinem auf, wenn mal kein neuer Artikel erscheint. Außer es wird wie hier extra drauf hingewiesen.

    Alle sind doch immer so schön mit sich selbst beschäftigt :mrgreen:

  4. Roland sagt:

    Ich finds ne gute Idee. Und da empfehle ich doch gleich mal meinen Blog: http://www.allerlei-bike-blogerei.de

  5. Marco Nellessen sagt:

    Ruhetag aber dann Blogvorstellungen schreiben?!?! Naja gut, du musst es ja wissen… Schreib doch einfach wie du Lust und Zeit dazu hast… Hast sowieso immer sehr viele Artikel hier… Und schreib mal wieder mehr übers Mountainbiken.

    VG
    Marco

  6. Dominik sagt:

    Ruhetag, warum auch nicht! Mein Blog kennst du ja nun, grins!