Soo, iPad ist da… Also hier… Bei mir ;-)

…diese Zeilen tippe ich nun mit dem iPad und ich muss wirklich sagen, die interne Tastatur ist besser als ich gedacht habe! Man kann relativ schnell darauf tippen und das iPad liegt dabei bequem auf den Beinen… Es ist und bleibt ein Surf-Gadget fürs Wohnzimmer – aber dafür ein verdammt schönes 😉

Ab sofort kann ich hier also noch meine Erfahrungen mit dem iPad zum besten geben, gekauft habe ich schon die Bluetooth Tastatur und eine Schutzhülle… Nun werde ich das Ding hier mal einrichten und etwas üben !

Achja, es ist ein 64GB 3G Modell also mit UMTS und GPS geworden, somit wird das iPad demnächst also auch als Navi fürs Auto missbraucht!

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Soo, iPad ist da… Also hier… Bei mir ;-)“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Ah so…

    Dann bekommt das Eipätt also auch ein Mäntelchen aus Zebra 🙄

    Schick

  2. Jens sagt:

    Nein, das eierPätt bekommt keinen Mantel 😉