Spam-Mail der Woche: Geldgeschenk heute abholen

Hallo,

es ist die letzte Chance jetzt am Monatsende – Hol Dir Dein Geldgeschenk ab:

http://www.Pr0fit-bek0mmen.inf0/

Das ist nicht einfach nur ein sonnloses Geschenk, sondern ein Bonus iin Höhe von 30
Euro. Damit kannst Du sehr viel mehr weiteres Geld ohne Risiko verdienen und
gewinnen.

Probier‘ es aus, ich verdiene damit viel Geld nebenbei. Am Anfang war ich auch
skeptisch, aber schon sehr schnell verdiente ich damit 40 – 50 Euro am TAG!

Viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Deine Alexandra

PS: Du erhälst diese Mail, weil Du Dich auf meiner Webseite www.k0stenl0ses-Geld.0rg
registriert hast. Wenn Du solche Mails nicht mehr bekommen möchtest, antworte
einfach auf diese Mail mit dem BEtreff ‚abmelden‘.

Klar, ich habe mich auf kostenloses-geld.org angemeldet, genauso wie bei viagra-fuer-den-halben-preis.net und millionaer-in-zwei-wochen.com … man man man.

Ich weiß ja nicht, aber fällt da jemand drauf rein?? Ich  hoffe doch wohl nicht…

2 Kommentare zu „Spam-Mail der Woche: Geldgeschenk heute abholen“

  1. Jassi sagt:

    Die Leute,die etwas im Köpfchen haben,sicherlich nicht 🙂

  2. bierskoda sagt:

    Es soll ja auch loyds geben, die den Abo-Brief abmelden. Und schon getz los mit den Viren etc.