Sportspiegel für Astra G Cabrio / Coupe …

…waren ja bis dato eher Mangelware 😉 – Hier findet man nun diverse verschiedene Sportspiegel für den Astra G , aber auch für das Cabrio und dem Coupe… sämtliche Bilder schon mal hier vorab, es gibt elektrisch verstellbare , leider nicht beheizbare, Sportspiegel oder halt manuelle – einige kann man sogar anklappen bzw. hochklappen:

Die Bilder habe ich heute mal erstellt, dafür sogar vorher das Auto gewaschen, wurde auch mal Zeit, um es der Waschanlage nicht ganz so schwer zu machen habe ich den Wagen vorher groooooßzügig mit Reiniger eingesprüht und mit dem Dampfstrahler vorbehandelt … naja, ich bin quasi mit einem Schaumhaufen in die Waschanlage gefahren, die Herren haben schon etwas irritiert geschaut…

Bei der Montage der Spiegel ist mir übrigens aufgefallen das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, bzw. ein paar Schrauben locker habe… einige fehlten sogar ganz. Also bin ich zum freundlichen Opelhändler gefahren und habe erstmal diverse Schrauben und Clipse nachbestellt… die sollen dann nächste Woche kommen – ich bin gespannt!

Während der Fotografieraktion (an einer Hauptstraße) ist mir übrigens nachfolgendes aufgefallen: Wenn man eine Kamera auf einem Stativ an die Straße stellt – bremsen alle Autofahrer! Wenn man auf einem Grünstreifen steht und Spiegel an einen Wagen schraubt – bremsen alle Autofahrer! Wenn man aber mal mit einer Panne, Abends im dunkeln auf der Landstraße steht – wetten da bremst keiner??

Die o.g. Sportspiegel kann ich auch für andere Fahrzeuge anbieten, Fragen kostet nichts 😉 und wer nicht fragt bleibt … ach lassen wir das 😉 – Interesse: Mailen! Gerne erstelle ich ein unverbindliches Angebot:  info@stratmann-tuning.de

1 Kommentar zu „Sportspiegel für Astra G Cabrio / Coupe …“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Alles klar – für die nächste Panne immer ne Kamera und ein Stativ dabei haben, damit die Deppen auch schön bremsen. Vielleicht auch noch ne Kelle 😉