Springform? Formspring? Hier in meinem Blog läuft das anders…

…wenn ich am Rechner sitze, ist oben links der „Live Support“ online, d.h. ihr könnt mir – komplett live – Fragen stellen und bekommt dann auch direkt Antworten! Ich werde nicht auf den Springform ähh Formspring Zug aufspringen und damit die Timeline der anderen twitter-Nutzer vollmüllen , aber auch ich möchte euch die Gelegenheit geben für mehr Interaktion mit dem Blogger – also mit mir, alle Fragen die ihr hier nun in die Kommentare schreibt, werde ich also beantworten, ehrlich, nicht anonym, nachhaltig, für immer im Internet verankert – denn wir wissen doch – das Internet vergisst nichts!

Bei Formspring kann man anonym Fragen stellen, dadurch stellt man ja auch leichter anzügliche oder intimere Fragen, bei Formspring weiß der Beantworter des „Interviews“ aber auch nicht – wem er antwortet – ich möchte das gerne wissen, ich schaue jem. beim Interview lieber in die virtuellen Augen.

Also, falls Ihr noch Fragen habt die dieser Blog bis dato nicht beantwortet hat – schreibt Sie in die Kommentare, wenn ich online bin ( seht ihr das am grünen Live Support Logo oben links im Blog ) chattet live mit mir – völlig kostenlos !

So – und nun schießt los, was brennt euch unter den Fingern? Gerne beantworte ich natürlich auch im Stil “ Dr. Sommer “ eure Fragen, sage wieviel Meggie Simpsons in dem Intro kostet, verrate euch wie das Wetter wird … lasst eure Kreativität walten und nun kommt der „Hammer“:

Unter allen Kommentatoren, die Fragen stellen, wird ein Eintrag in die Linkliste verlost.

7 Kommentare zu „Springform? Formspring? Hier in meinem Blog läuft das anders…“

  1. tweet_addiction sagt:

    Welche Motivation hast Du zum Bloggen? Was treibt Dich an?

  2. Jens sagt:

    @tweet-addiction

    Motiviation? Ganz klar, die Leser! Ohne die Leser die diesen Blog lesen und hin und wieder kommentieren würde es diesen Blog schon gar nicht mehr geben, ich freue mich über jeden Kommentar und über jede Diskussion im Blog.

    Meine Motivation ziehe ich also aus den Besucherzahlen, aus den Kommentaren und natürlich sehe ich es auch als Möglichkeit meine geringe Freizeit sinnvoll zu nutzen, ich entspanne mich beim schreiben.

  3. Kessi sagt:

    Wenn ich Fragen an Dich habe, dann rufe ich Dich an, lach :)). Aber coole Sache, Hr. Dr. Stratmann :))…

  4. Jens sagt:

    Klar, das geht auch @ Kessi 😉

  5. Lutz Balschuweit sagt:

    Mir doch egal *LoL*

  6. Jens sagt:

    @lutz : lusche!

  7. Lutz Balschuweit sagt:

    @Jens

    Wenn schon dann Oberlusche wa?