Sprungschanze mitten im Teutoburger Wald… die Kuhle 1.1

Letztens hatte ich noch von der geilen Kuhle berichtet ( hier ) , da hatte ich echt gefallen dran gefunden, also sollte die heutige Tour auch wieder da vorbei führen… Mark hatte die Daten ja noch in seinem GPS-Navi , also haben wir die Kuhle auch relativ schnell wiedergefunden und … waren tierisch überrascht, denn ein 12 jähriger Mountainbike-Fan hat zusammen mit seinem 16 jährigen Bruder eine Sprungschanze mitten in die Kuhle gebaut.

Naja, den Spaß konnten wir uns doch nicht nehmen lassen, oder? Hier je ein Bild  mit dem Cube LTD Hardtail und dem Trek EX8 Fully…

schanze-im-teutoburger-wald-jens

schanze-im-teutoburger-wald-jens-trek-ex-8-fully-mtb

Nachdem wir ein paar Runden dort gedreht sind kam ein (uns bis dato unbekannter Biker) und wollte (wie wohl selbstverständlich) seine Kuhle nehmen… da hat er die Rechnung aber wohl nicht mit dem Wirt gemacht… er war tierisch überrascht und brüllte nur ein „Ah, was ist das denn?“ als er schon durch die Gegend flog, er hatte aber genauso viel Spaß und auch ihm ist nichts passiert dabei – das ist ja die Hauptsache.

Wenn man von dieser Kuhle etwas weiterfährt in Richtung Habichtshöhe kommt noch ein verdammt geiler Sprung , zwar keine Sprungschanze, aber da kann man auch gut „fliegen“… ich meine noch springe ich ja nicht so weit und hoch wie andere, aber immerhin fehlt es mir nicht an dem nötigen Mut und an der nötigen Überwindungskraft dazu.

Schlagworte: ,

4 Kommentare zu „Sprungschanze mitten im Teutoburger Wald… die Kuhle 1.1“

  1. Daniel sagt:

    hi Jens,wo ist diese geile Kuhle genau.beschreib mal bitte kurz.achja,colle homepage haste ja;-)

  2. Jens sagt:

    Puh, Daniel da verlangst du von mir aber nun ne ganze Menge, ich lass mir den Weg von einem Ortskundigen erklären und dann hier posten !

  3. Tim sagt:

    Das In der Nähe Vom SteinbruchWeg ICh wohne Da 🙂 Von da sind es 5 minuten dahin
    PS.Steinbruchweg ist in der nähe von Hornbach in Sieker

  4. Tim sagt:

    Übrigens ich Bin der MTB FAN DER DIE MITGEBAUT hat. Übrigens wir haben jetzt ein kleinen kicker da vor gesetzt das man jetzt scön rein dropen kann.

    MFG
    Tim