tatadada da da da … ich habe einen A-Team VAN / Bus

Ja wie geil ist das denn? Damals als kleiner Junge wollte ich immer so einen A-Team GMC Van / Bus haben, heute habe ich einen – natürlich nur im Maßstab 1:64 aber immerhin … durch Zufall bin ich letztens auf die eBay Auktion gestoßen und da habe ich mir den Jugendtraum mal schnell erfüllt …

a-team-ertl-1-64-bus-van-gmc
Der Wagen müsste wenn mich nicht alles täuscht ein 1983er GMC Vandura G-1500 Van sein!

…demnächst müsste auch noch ein kleiner Pontiac Trans AM besser bekannt als K.I.T.T  in schwarz kommen! Dann habe ich alle drei Lieblingsserien auch als Modellauto zu Hause: A-Team, Knight Rider & Ein Duke kommt selten allein (Dodge Charger).

3 Kommentare zu „tatadada da da da … ich habe einen A-Team VAN / Bus“

  1. ridcully sagt:

    Da fehlt ja nur noch der Airwulf Helikopter und MacGyver Jeep

  2. Der Applejünger sagt:

    Hallo??? Und wo ist die Schleuder von Starsky & Hutch??? 😛

  3. Marco sagt:

    Der hat ja gar keine roten Felgen … 🙁