The Big Picture – Der Foto Jahresrückblick 2008

Martin schickte mir einen Link, den ich euch nicht vorenthalten möchte, es handelt sich um eine Bildergalerie , quasi einem Jahresrückblick in Bildern, doch Vorsicht ist geboten, einige Bilder sind keine “leichte Kost”, aber genau wie Freud gehört auch Leid zu einem Jahresrückblick. Die Bilder sind von sehr sehr hoher Qualität… also, wer ein paar Minuten Zeit hat sollte sich diesen Link mal anschauen!

Es erwartet euch z.B. der Start des Space Shuttle Discovery in Florida (beeindruckendes Bild) , oder auch Bilder von Yves Rossy dem ersten Mann der Welt der sich quasi ein Düsenflugzeug ähnliches Fluggerät auf den Rücken geschnallt hatte. “Leider” sind auch (eindrucksvolle)  Bilder zu sehen von Umweltkatastrophen, Terroranschlägen, vom Krieg und von gefährlichen Polizeiaktionen, mit “leider” meine ich nicht, dass diese Bilder schlecht sind, sondern eher die Umstände und die Tatsache, dass diese Bilder wirklich entstehen mussten.

Hier geht es direkt zum Jahresrückblick Teil 1 ( ich bin sehr auf Teil 2 & 3 gespannt ) …

3 Kommentare zu „The Big Picture – Der Foto Jahresrückblick 2008“

  1. Ralf sagt:

    Da kann ich mich nur anschliessen! Das sind echt klasse Fotos! Manche sind schon ganz schön krass, aber wie Du schon sagtest, gehören die halt auch zu einem fotografischen Jahresrückblick! Die Motive sind der Wahnsinn! Ich hoffe Du gibst uns im Block bescheid, wenn die nächsten Teile der Fotoreihe online sind. Ich freu mich drauf und bin gespannt!

  2. Jens sagt:

    Ich werde es verkünden ;-) Hier schon mal Teil 2!

  3. Jens sagt:

    Und hier Teil 3!