Tillman´s Toasty Geflügel …zum toasten! Segen oder Fluch?

Lecker! Ich kann es nicht anders sagen, Miss Bielefeld muss sich nun neue kaufen, denn ich habe gerade Ihre letzten beiden Tilman´s Toasties verputzt… schnell in den Toaster geschoben und 2 Minuten später kann man lecker , warm essen… klar – Fastfood – aber was solls? Soll ich etwa für mich alleine kochen? In der Zeit kann ich mich ja auch um wichtigeres kümmern.

Tilmans Toasty gibt es nun auch mit Fisch (bäh) und Gemüse (häh?) Geschmack, Schwein gibt es ja schon von Anfang an und ich habe mich tatsächlich bis zum Freitag gewehrt dieses Pressfleisch anzufassen was man nicht Schnitzel nennen soll (Don´t call it Schnitzel)…

Whatever, es ist lecker – ich wieder um eine Erfahrung reicher und auch der Supermarkt wird sich freuen, denn immerhin kosten 4 von den Dingern 2,99 Euro – eigentlich zu teuer, aber ist ja auch nicht was für jeden Tag.

Wie steht ihr denn zu den Dingern? Lasst es mich wissen, von Miss Bielefeld weiß ich es bereits 😉

2 Kommentare zu „Tillman´s Toasty Geflügel …zum toasten! Segen oder Fluch?“

  1. In-Grid sagt:

    nur damit ihr es wißt: bei aldi gibts die packung zum gleichen preis aber mit 5 !!!! stück in einer packung!! leider ist dort die sorte geflügel immer recht schnell ausverkauft. also augen auf und ran an die toasties….

  2. In-Grid sagt:

    @ jens: ach jaaaa…..klaust du mir noch einmal meine toasties, gibts haue!!!! :-PPP