Too much rain over Paradise…

…grummel, es regnet und regnet und regnet… immer wenn mal kurz die Sonne raus kommt – folgt sofort ne Regenwolke!

toomuchrainoverparadise

Naja, ein Vorteil hat das Wetter, so sieht keiner wie dreckig wirklich mein Wagen ist… je dreckiger der ist umso weniger sieht man die Kratzer 😉 … naja, der wird ja dieses Jahr eh noch umlackiert, von daher lohnt sich weder das aufregen über die Kratzer noch das waschen so richtig.

Heute Abend boxt Wladmir ( nein nicht Vitali ) Klitschko gegen Ruslan Chagaev ( wer will kann das ab 22 Uhr live auf RTL verfolgen ) und will kurzen Prozess machen, da bin ich mir nicht ganz so sicher, werde es mir aber auch nicht anschauen… der Verlierer wird wahrscheinlich auch „verregnet“ aussehen 😉

Apropo verregnet… wie wird der Sommer 2009 ?? Experten sind sich sicher, dass dieser Sommer jetzt schon gelaufen ist, aber euer Wetter-Frosch Jens klettert mal eben auf die Leiter und verspricht euch noch einige sonnige Tage und wünscht nun erstmal ein schönes Wochenende!

4 Kommentare zu „Too much rain over Paradise…“

  1. Andy sagt:

    Also erst heute hab ich einen Artikel über unser Sommerwetter gelesen und ja es sieht echt beschissen aus (Sorry) 😉 Hoffe das Du ein guter Frosch bist

  2. Nila sagt:

    Na Klasse. Bist du des Wahnsinns. Du kannst doch nicht schreiben, dass der Sommer schon gelaufen ist. heeeeeeeul… Jetzt habe ich sicher diese Nacht Alpträume. 🙁
    Bei uns regnet es auch volle Kanne grmpf…

  3. Andrea sagt:

    Zum Wetter: no comment, hier schüttet es gerade aus Kübeln! Im Übrigen haben sie im März/April noch gesagt, dass das wie ein sehr heißer Sommer werden soll …

    Der Wladimir hat sein Versprechen gestern Abend allerings fix eingelöst 😉

    PS: Mit dem Firefox bekomme ich im übrigen hier gemeldet, dass ich ein Spambot sei 😯

  4. Marc sagt:

    Du musst das positiv sehen – das Dach war geschlossen!
    Andere lassen ihr Cabrio im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Offen.