Toonmix Fan der ersten Stunde & 2facher Bubble Me Sieger

Diesen Freitag möchte ich dazu nutzen einen Beitrag über einen Twitterer zu schreiben, der es fast täglich schafft mich zum lachen zu bringen, Robert Werner alias Toonmix zeichnet – er zeichnet Comics und lässt seine Follower die Sprechblasen füllen – einfach & genial!

Ich mache so oft wie nur möglich mit und meine Sprüche wurden auch schon 2 mal gewählt, was mich natürlich besonders freut, Robert hat mir erlaubt die Bilder hier zu zeigen, im Gegenzug verlinke ich die Bilder natürlich auf seinen Blog – ein geben und nehmen :).

BubbleMe3_fertig BubbleMe28_fertig

So, nun seid ihr an der Reihe, folgt @Toonmix bei Twitter , bewundert seine Werke in seinem Blog und macht mit…

…ich wünsche mir ja noch ein Kai Diekmann Comic zum beschriften, ich denke – da würde Robert´s Server sicherlich zusammenbrechen, bei dem Hype der gerade um den Blog vom Bild-Chefredakteur gemacht wird. Früher gab es immer so schöne Karikaturen in den Tageszeitungen – gibt es die eigentlich noch??

3 Kommentare zu „Toonmix Fan der ersten Stunde & 2facher Bubble Me Sieger“

  1. Bulo sagt:

    Hallo, Jens!

    Noch ein Kai-Diekmann-Comic? Bittesehr!

    Einmal: http://clapclub.de/clap-club/?p=448
    Zweimal: http://twitpic.com/n0ykk

    Liebe Grüße …

    Bulo

  2. Diese Woche habe ich viel gezwitschert… 2009-11-01 | JS79 sagt:

    […] Blog Beitrag:: Toonmix Fan der ersten Stunde & 2facher Bubble Me Sieger http://www.jens-stratmann.de/?p=3430 […]

  3. kleintraktor sagt:

    Ich liebe diese Comics, sind einfach abartig geil!