Torcs & SuperTuxKart…

…ich bin ja nicht der große Spiele-Freak, aber ab und zu etwas daddeln macht schon Spaß!

Aus dem Grund habe ich mir heute auch mal Torcs und SuperTuxKart auf dem eeePC installiert.

Die Spiele sind beide durchaus spielbar, auch auf dem kleinen eee-PC machen diese Spiele eine Menge Spaß, hier ein paar Bilder:

Torcs:

torcs.jpg

TORCS ist eine tolle, kostenlose 3D Autorennen-Simulation. Zur Auswahl stehen  25 verschiedenen Rennstrecken. Diese sind eingeteilt in Rallye, Rennstrecken und Rundkurse. Bei den Fahrzeugen sind  ca. 14 verschiedenen Typen wie Porsche, Mercedes, Ferrari oder Alfa vertreten.

SuperTuxKart:

supertuxkart.jpg

SuperTuxKart ist der Linux Clone für SuperMarioKart, natürlich auch Freeware und ist ein lustiges Spielchen für zwischendurch.

Wie gesagt, beide Spiele funktionieren tadellos auf dem eeePC machen eine Menge Spaß, mit Hilfe des Icon Managers (den ich schon mal ge“blog“t hatte) , habe ich diese Spiele auch im EasyMode verlinkt.

1 Kommentar zu „Torcs & SuperTuxKart…“

  1. Domi sagt:

    Moin,

    sag mal wie hast du die Spiele installiert?
    Ich habe keine wirkliche Erfahrung mir Xandros bzw. Linux.

    Freue mich über nen Tipp 🙂