Toyota Tundra…

…was für ein Geschoss!

5663cm³ Hub(t)raum , etwas unter 400 PS , aber was rede ich?

Schaut euch folgende Videos bei Youtube an:

Burnout oder Werbung

Gestern stand das Ding hier auf einmal hier in der Einfahrt, da musste ich natürlich mal die Kamera zücken, denn sooo viele gibt es davon nicht auf deutschen Strassen, ein Traum – echt, ausgestattet mit allen möglichen elektrischen Raffinessen, nachgerüstet mit einer Gas-Anlage ist es sicherlich kein Vernunftsfahrzeug aber sicherlich ein Pick-Up der eine Menge Fahrspaß ermöglicht. Der Verbrauch liegt laut Besitzer bei ca. 18 Liter Gas auf 100 km, eigentlich noch recht sparsam für soviel Gewicht / Leistung!

Hier die Bilder:

toyota-tundra-01.jpg

Das kleine Kennzeichen macht die Front natürlich noch bulliger, das Ding ist echt unfassbar hoch!

toyota-tundra-02.jpg

5.7 Liter – V8 !

toyota-tundra-03.jpg

…und auch von hinten sieht er gut aus! Hinten im Griff die kleine Kamera für den Rückfahrmonitor, der genauso wie die Parkdistanzkontrolle Sinn macht!

toyota-tundra-04.jpg

Mal zum Größenvergleich, mein Cab ist zwar dreckiger, aber sieht im Vergleich zum Toyota doch recht klein und kurz aus 🙂

2 Kommentare zu „Toyota Tundra…“

  1. Martin sagt:

    Blödsinn.
    son möchtegern-lkw-schwanzverlängerung-niemals-beladener-pickup brauch kein Mensch. Lieber nen richtigen LKW fahren, der ist ggf. sogar noch sparsamer!

    😉

  2. Pick-up Fan sagt:

    Gebraucht wird der wohl wirklich in den seltensten Fällen… Aber vielen Leuten ist dieses Gefühl so ein Monstrum unterm Hintern zu haben eben auch was wert und mein Gott, wer’s sich leisten kann, warum nicht. Andere, kleinere wagen sind bestimmt teilweise schlechter für die Umwelt als dieses moderne Monster. Ich jedenfalls hätte dagegen auch nichts einzuwenden 🙂