Traum VW Käfer – silber & chrom…

Wenn der jetzt noch Leistung unter der Haube hat, dann wäre es mein Traum VW Käfer…

…irgendwie hat mich der Mythos Käfer nie ganz verlassen, ich mag die Form, ich mag das Geräusch beim Türen schliessen und ich befürchte das ich früher oder später auch mal so ein Käfer besitzen werde.

So ein Wunsch ist aktuell ja noch leichter zu realisieren als der nach einem 92er 911er oder einem 69er Dodge Charger!

Was für Fahrzeuge mögt ihr ?!

5 Kommentare zu „Traum VW Käfer – silber & chrom…“

  1. Reen sagt:

    Mein Traum ist ein unverbastelter Ford Capri oder auch ein Opel Manta A, natürlich auch unverbastelt ohne dämliche Plastik-Anbauteile!

  2. Sven sagt:

    Ich habe davon leider mal einen gesehen der auf einem Hinterhof verrottet ist. Den hätte man sicher noch einmal schön aufbauen können, aber so etwas schätzt ja keiner.

  3. puR1t sagt:

    Nen ’68 Ford Mustang GT. 😉 Das wäre was feines…

  4. maik sagt:

    Traumauto? Hmm, fahren muß es und ich muß mir sicher sein, damit anzukommen. Das wäre momentan mein Traum 😉

  5. Marco sagt:

    Ein sehr schöner und vor allem dezent getunter Käfer – der würde mir auch gefallen.