Über 100 Twitter Follower in einer Woche?

…dafür wollte ich mich mal kurz hier bedanken, denn ab heute sind es über 100 Twitter Follower!

twitter

Vielen Dank, vielen Dank auch für die zahlreichen neuen Kommentatoren, ich freue mich ja immer noch über jeden Kommentar, denn davon lebt ja so ein Blog und neuen Besuchern möchte ich sagen: Für jeden Kommentar folgt ein Rückbesuch / Kommentar – versprochen ist versprochen!

8 Kommentare zu „Über 100 Twitter Follower in einer Woche?“

  1. Steffi sagt:

    ich glaube, dass kommt daher, weil du auch viel mehr twitterst oder ? mich verfolgen nicht so viele, aber, ich „sag“ auch wenig , da ich nie weis, was soll ich schreiben *schäm*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viel spass beim twittern ich habe dich mal in meinen feed mit reingenommen *smile*
    LG Steffi

  2. Marc sagt:

    Follower +1 … 😉

  3. Maik sagt:

    Na ja, ich lese halt viel in anderen Blogs (auch in Deinem), ohne groß was zu kommentieren. Hmm, dass ist nicht so ganz in Ordnung, aber eh ich irgendeine Gülle antworte, lasse ich es lieber gleich sein 😉

  4. Kessi sagt:

    Ich waaaaaars nicht, ich kann nicht twittern :o(.

    @Maik – nur wer schreibt, der bleibt :o)

  5. bierskoda sagt:

    Bin schon uralt. Kapiere das nicht. Wenn ich hier bei dir antworte, twittere ich dann schon? Ich denke, twittern geht nur in Englisch? Oder bin ich dabei, zu verblöden? Hoffentlich nicht! Vllt kommt hier die Aufklärung, entweder, was hier das Twittern ist oder, ob schon voll abbaue. Dann müsste ich mehr Traubenzucker schlucken. Oder son Zeuch.

  6. Alex sagt:

    Glückwunsch – du wirst gestalkt 😉

  7. xephir sagt:

    glückwunsch! (:

    ich arbeite grad an der 1000. aber es ist gar nicht so einfach. 😉

  8. HiPPiE sagt:

    Oh, da gibbed natürlich sehr gerne och ’n Kommentar meinerseits: Twitter, mein A#rsch! – Miss Bielefeld, bitte zeigen ;-).