Unheilig – Geboren um zu Leben – downloaden …

…eigentlich entspricht Geboren um zu Leben von Unheilig gar nicht meinem „normalen“ Musikgeschmack, doch das neue Lied von Unheilig ( welches ja nun auch andauernd auf RTL2 läuft) kann ich bedenkenlos empfehlen.

Geboren Um Zu Leben – Unheilig – downloaden!

Hier könnt Ihr euch auf der offiziellen Webseite das Video schon mal anschauen und somit das Lied auch anhören.

Unheilig = ein singender Graf (mit unverwechselbarer Stimme) , Henning am Tasteninstrument und Potti an den Drums. Hört euch das Lied an, wenn es euch gefällt kauft es euch…

…und der Songtext von Geboren um zu Leben ist gar nicht so „unheilig“ wie der Name der Band um den „ehemaligen“ Solokünstler, denn eigentlich ist Unheilig ja das Projekt vom „Der Graf“ – und wer ein Autogramm haben möchte vom Grafen, der darf einen frankierten und an sich addressierten Rückumschlag mit der Autogrammbitte an nachfolgende Adresse schicken: Unheilig Management – Prof. Gärtner Str. 38 – 48607 Ochtrup !

Wer ist Der Graf von Unheilig? Wie heißt er mit bürgerlichem Namen? Hier die Antwort: Der Graf!  😉 Michael Wendler heißt doch auch Der Wendler! Ganz ehrlich, ich weiß es nicht und möchte es auch nicht wissen. Der Graf möchte seine wahre Identität geheim halten also soll er es doch, oder?

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Unheilig – Geboren um zu Leben – downloaden …“

  1. Sven sagt:

    Genial!
    Endlich mal jemand, der auch auf Unheilig steht! 😉