Unser Star für Oslo (USFO) 2. Casting – wer ist weiter?

Whitney Houstons „I Have Nothing“ sang Sharyhan Osman (23 Jahre alt, mit StarTrek Haarschnitt) und das tat sie so gut, dass Sie von den Zuschauern weitergewählt wurde, genauso wie Maria-Luisa Strassburg die „Saving My Face“ von KT Tunstall zum Besten gab. Die 18 jährige Jennifer Braun sang „I´m Outta Love“ von Anastasia und kam auch in die nächste Runde. Im 1. Casting ist nur 1 Mann weiter gekommen, die Quote konnten die Dreibeiner in der gestrigen Sendung verdoppeln, weiter sind: Christian Durstewitz der George Michael´s „Faith“ sang und sich selber auf der Gitarre begleitete und eine echt gute Show abgegeben hat und der Leon Taylor der als einziger einen deutschen Titel sang. Er sang von Herbert Grönemeyer „Der Weg“ – und das tat er gut!

Nicht minder schlecht, aber leider halt nicht gut genug um von dem Publikum in die nächste Runde gewählt zu werden waren: Benjamin Hartmann, Benham Seifi, Alex Senzig, Jana Wall (wobei die echt hübsch war / ist, also da hätte das Auge auch was zu tun gehabt in Oslo) und Franziska Weber die mit einer Perücke aufgetreten ist um „nicht nervös“ zu sein. Ich weiß nicht ob es an der Perücke lag, aber die Zuschauer die abgestimmt hatten, sahen auch sie nicht in der nächsten Runde, shit happens.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.