Uri Geller – Ufos & Aliens – TV Experiment – You know?

Ich habe mir ja das Supertalent angetan, aber der Uwe, der hat es durchgezogen! Der Uwe hat sich Uri Geller angeschaut und darüber gebloggt. Besser und treffender hätte ich es nicht formulieren können, habe doch heute morgen kurz in die Wiederholung reingeschaut.

Im übrigen, wenn ich mein Radio auf die Frequenz 89,1 Mhz stelle und die Antenne Richtung Mond halte kann ich klar und deutlich Stimmen empfangen… You know? Also für mich ist das ja genauso ein Mist wie the next Uri Geller Show – Ihr erinnert euch sicherlich an die lustige Autoschwebe-Nummer? Die wo man den Baukran sehen konnte? Dann doch lieber das Supertalent…

Lustig fand ich allerdings die eingesandten Videos mit den angeblichen Ufo und Alien Sichtungen, ich habe da auch noch eine Ufo Sichtung, vor einem Jahr aufgenommen: Sie sind also definitv unter uns !

Dieser kleine, ich nenne Ihn mal Sandmann, war aber recht freundlich und winkte auch in die Kamera! Von daher mache ich mir keine Sorgen, auch wenn „Sie“ uns am 21.12.2012 besuchen sollen…

5 Kommentare zu „Uri Geller – Ufos & Aliens – TV Experiment – You know?“

  1. Uwe sagt:

    🙂
    Die U-Formation auf einem Foto fand ich ja besonders toll, die hat mich direkt angesprochen 😉

  2. Jens sagt:

    Gib doch zu, da hast du Werbung gebucht – Alles ist möglich 😉

  3. Uwe sagt:

    Hmmm, mit dem Slogan „Werben mit Ufos – einfach himmlische Links und Möglichkeiten“?
    Eine Werbefläche auf seiner Handfläche war präsenter gewesen bei dem Gefuchtel 🙂

  4. Jens sagt:

    Das stimmt allerdings, vor allem bei dem „kalten Kristallschädel“ in Nahaufnahme…

  5. Entertainment-Life.de » Archiv » Blogdurchschau vom 17. November 2008 sagt:

    […] herzustellen. Egal ob Fernsehexpress, der Midtime-Blog, die taz oder aber auch andere Blogger sie habe sich heute alle sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und haben eigentlich alle eine […]