Vitali Klitschko kämpft gegen The Nightmare Chris Arreola

…und zwar in der Nacht vom 26.09.08 auf den 27.09.09 im Staples Center in Los Angeles… es geht um die Weltmeisterschaft – wir können uns das dann live auf RTL anschauen!

Arreola, Arreola – haben die nicht mal Kassetten verkauft – nein, das war Ariola, Arreola hat eine beeindruckende Kampfhistorie – 27 Kämpfe – 27 Siege, davon 24 mit einem K.O. !

Klar, Vitali ist auch nicht schlecht mit seinen 39 Kämpfen und 37 Siegen… ;-) er hat auch einen Vorteil, er ist nämlich 17 cm größer als Arreola… ob das ein entscheidender Vorteil ist, sehen wir ja dann – live auf RTL , der Boxkampf des Jahres Klitschko gegen Arreola – Dr. Eisenfaust gegen The Nightmare – wer in der Nacht Albträume hat, entscheidet der bessere – denn der bessere wird gewinnen, ich tippe auf Kltischko!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.