Vorschau: Das erwartet euch 2009!

Ich schenke euch etwas ! Bei mir gibt es was umsonst !

Ab dem 01.01.2009 bekommt Ihr täglich einen Beitrag in der Kategorie „gelernt“ – damit dieser Blog zum Mehrwert-Dienst wird ;-). Ich dachte mir, jeden Tag einen von Omas Tipps & Tricks, Haushalttipps, Computertipps, Weisheiten usw. – somit jeden Tag etwas neues zum lesen, jeden Tag etwas neues zum drüber lästern und jeden Tag etwas neues zum lernen. Was will man mehr?

Natürlich werde ich auch im Jahre 2009 diverse Fernsehsendungen sehen und bestimmt nicht unkommentiert lassen, so denke ich, dass ich z.B. über „Ich bin ein Star holt mich hier raus – ab dem 09.01.2009“ sowie „Germanys next Top Model 2009“ lästern schreiben werde.

Natürlich wird es auch im nächsten Jahr wieder eine Werbung geben die mich nervt, ich denke Dieter Bohlen wird wieder den nächsten Superstar suchen und auch ein Supertalent wird es wieder geben, ihr seht – mir geht der Schreibstoff fürs Erste nicht aus – und das ist auch gut so!

Damit Ihr nichts verpasst, solltet Ihr den Blog abonnieren, so bekommt ihr dann bei neuen Beiträgen eine e-Mail. (die Benachrichtigung könnt ihr jederzeit wieder abbestellen)

Einfach die e-Mail Adresse und [subscribe] anklicken und absenden, es gelten auch hier die Datenschutzrichtlinien an die ich mich zu 100% halte.

Also: Ab dem 01.01.2009 – täglich ein neuer „gelernt“-Beitrag !

1 Kommentar zu „Vorschau: Das erwartet euch 2009!“

  1. www.jens-stratmann.de » Blog Archive » Was macht man an Sylvester? sagt:

    […] am Mittwoch ist es mal wieder so weit, das Jahr geht zu Ende, ich erinnere noch mal gerne an meine 365 – “gelernt” – Beiträge-Aktion , die ersten Beiträge sind schon vorbereitet, also sichert euch jetzt noch einen Newsletter (falls […]