VW Käfer 1976 – ein paar Bilder – liebe auf den 1. Blick !

…diesem süßen Krabbler lief ich über den Weg, hier ein paar Detailbilder von dem 1976 er VW Käfer , da der Wagen in einer Garage stand konnte ich leider keine anderen Bilder machen, aber ich habe mich mal wieder in die Form des VW Käfers verliebt.

vw-kaefer-1976-01

vw-kaefer-1976-02

vw-kaefer-1976-03

vw-kaefer-1976-04

Aktuell habe ich eine VW Nase, die läuft und läuft und läuft … und ich habe mich mal wieder in einen VW Käfer verliebt, ich mag die Form , ich mag auch die alte Technik und vor allem den Geruch der alten Autos. Hach… eines Tages … da werde ich auch so einen Krabbler haben !

3 Kommentare zu „VW Käfer 1976 – ein paar Bilder – liebe auf den 1. Blick !“

  1. stang2k sagt:

    Genialer Käfer, auch wir haben damals nen Käfer Umbau als dritten Wagen gehabt als Cabrio-Version mit weißem Leder. Leider haben wir diesen nicht mehr.

  2. Windbraut sagt:

    Ich fahre seit 12 Jahren wieder Käfer – Baujahr ’67 in rubinrot *schwärm – allerdings nur im Sommer, im Winter gehe ich zu Fuß 🙂

  3. Marco sagt:

    Sehr schönes Krabbeltier. Und auch fotografisch eine nette Bildgestaltung!