VW Käfer Bilder – Oldtimer, Youngtimer & Tuning…

Marco zeigte in seinem Blog Käfer Bilder, bzw. er zeigte alle Bilder die er noch auf seiner Festplatte gefunden hatte.

(Achtung Wortspiel) Beflügelt (Wahnsinn, wann bekomme ich dafür den Grimme-Preis?)  von seiner Idee habe ich auch mal rumgesucht und auf meiner Festplatte immerhin 3 Käfer gefunden…

Ich mag ja den Käfer sehr gerne, will irgendwann auch noch mal einen 1303 mein Eigen nennen, aber ich habe das blöde Gefühl, dass wegen der Abwrackprämie zahlreiche Youngtimer verschwinden werden.

Hier meine Beute:

Wobei ich mir ja meinen Traumkäfer etwas anders vorstelle – originale Karosserie, tiefer und Porsche Felgen , rot schwarze Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer und in Porscheblau lackiert…

Schlagworte: ,

5 Kommentare zu „VW Käfer Bilder – Oldtimer, Youngtimer & Tuning…“

  1. Kessi sagt:

    Mein Traumkäfer müsste rot sein und natürlich ein Cabriolet…..

  2. Ralf sagt:

    Jens Traumkäfer gefällt mir schon ganz gut…..aber den Porsche-Motor unter der haube hat er vergessen! 🙂

  3. Peter sagt:

    Schöne Bilder.

    Der erste Käfer sieht sehr gut aus!

    Dein Traumkäfer würde mich auch sehr gut gefallen.

  4. Jens sagt:

    @Kessi: Mmmh, das Cabrio ist schön, ja, aber für mich muss er zu sein!
    @Ralf: Och, der Porsche Motor muss nicht unbedingt sein…
    @Peter: Danke, schönen Käfer-Blog hast du…

  5. Jana sagt:

    Also ich muss ja ganz klar sagen, dass ich obwohl ich auch ein großer Käfer-Fan bin, doch jederzeit den blau-weißen Bus auf dem einen Bild vorziehen würde. Diese Modelle haben für mich einfach den ultimativen Charme und versprühen geradezu ein Freiheitsgefühl, dass man heutzutage wirklich nicht mehr oft in Autos findet. So einer wäre jedenfalls mein Traumauto.