Waka Waka – die Fussball WM Hymne 2010 – downloaden ?!

Shakira singt Waka Waka – und ich denke mir so Balla Balla?

Aber ich will euch ja nicht meine Meinung aufdrücken, bildet euch doch selber eine:

Wer das Lied gut findet, darf es hier downloaden / runterladen: Waka Waka (This Time For Africa) (The Official 2010 Fifa World Cup (Tm) Song) , den Song 2010 – von Oliver Pocher gibt es hier: 2010 Wir Gehen Nur Zurück Um Anlauf Zu Nehm‘ (Radio Edit) … aber ich denke dieses Jahr werden wir auch wieder ganz oft das Lied 54,74,90, 2010 hören: ’54, ’74, ’90, 2010 – Sportfreunde Stiller

Was ist euer Lieblingslied zur Fussball WM? Gibt es sowas eigentlich? Ein Lieblingsfussball Lied? Engländer lieben ja diesen Song hier: Three Lions (Football is coming home) (Original Version) … und zur WM 1986 war Mexico von den Böhsen Onkelz ja auch recht beliebt – der Song wird ja heute noch von einigen Fangruppen im Stadion gesungen: Mexico – böhse onkelz

Mein Highlight (Achtung Ironie) ist natürlich der Song hier:

1 Kommentar zu „Waka Waka – die Fussball WM Hymne 2010 – downloaden ?!“

  1. Kampf der WM-Hymnen 2010 | Das MAGIX Magazin sagt:

    […] Rahmen geben. Bei der letzten WM gab sich Herbert Grönemeyer die Ehre. Dieses Mal wurde der Titel „offizieller WM-Song 2010“ an Shakira vergeben. Allerdings dürfte der in Kanada lebende Somali K’naan mit seinem Lied […]