Was für ein Monat…

jens-daumen-hoch

Toronto – Goodwood – Vladiwostok. Was für ein Monat, oder? Mit Mercedes-Benz ging es nicht nur nach Toronto um mir dort die S-Klasse anzusehen, nein – sondern auch nach Goodwood. Mercedes Classic hatte dort aber auch wahrlich einige Highlights aufgefahren. Nach Vladiwostok geht es demnächst um den neuen Mazda3 zu fahren und gestern? Da fuhr ich in Neckarsulm den neuen Audi RS7 Sportback. Als Testfahrzeug hatten wir kurz einen Bentley GTC W12 hier in Bielefeld, gut das der Spritschlucker wieder weg ist, sonst würde der Tankwart vermutlich noch einen roten Teppich bis zu meiner Garage ausrollen. Kleiner Scherz, aber wirklich sparsam konnte ich den nicht bewegen. Richtig sparsam hingegen sind andere Motoren, doch darüber demnächst mehr!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.