Was haben Charlotte Roche und Bushido gemeinsam?

Sie wurden beide von den Lesern der „FHM“ in die Liste der 100 Unsexiest Women in the World gewählt!

Charlotte Roche führt die Liste an, dass ist wohl auf das Buch „Feuchtgebiete“ zurückzuführen, die schreibt ja teilweise über Dinge die echt schon ekelhaft und nicht mehr sexy sind, ich habe das Buch natürlich nicht gelesen und weiß auch gar nicht worüber ich  hier gerade schreibe ;-).

Auf Platz 2 vertreibt sich Amy Winehouse gefolgt von Gülcan Kamps die Zeit. Die Überraschung: Bushido ist auf Platz 13 und ist somit nicht ganz so sexy wie Angela Merkel die auf Platz 14. immer noch einen Platz „besser“ ist als Paris Hilton.

Bill Kaulitz von der „Band“ Tokio Hotel hätte ich auch einen Platz in der Top 10 zugetraut, er schaffte es aber nur auf den 30. Platz und ist somit nicht ganz so sexy wie Donatella Versace (bäh hat die Schlauchbootlippen) oder Claudia Roth. Auf Platz 34 verweilt Lori London – die / der aus dem Dschungelcamp, bis zum Platz 36 stimmte für mich ja auch wohl die Liste, aber wer hat Heidi Klum auf Platz 36 gewählt, was für eine Unverschämtheit ;-).

Also unser deutsches Fräuleinwunder (welche ja bald wieder moderiert (Germany´s next Topmodel)) ist doch nicht unsexy, für 2 Kinder sieht die doch noch echt extremst sexy aus, oder stehe ich da etwa mit meiner Meinung alleine? Noch schlimmer als die Tatsache, dass Heidi Klum in dieser Liste vertreten ist: Tine Wittler ist auf Platz 37! Die Quoten-Moppelige von RTL soll mehr Sex Appeal haben als unsere Heidi?

Platz 79 blockiert Cindy aus Marzahn, die hat mich in Schillerstraße übrigens überzeugt, die find ich witzig und Jürgen Vogel in Kombination mit Oliver Pocher ja sowieso – in den nächsten zwei Folgen spielt auch noch eine Münsteranerin mit, die Kindergärtnerin die auch die Wohnung haben wollte.

Chiara Ohoven ist die Tochter von „Ich muss weg“ Ohoven und steht auf Platz 92 vor der Dschungelzicke Giulia Siegel, aber auch auf die beiden Platzierungen können die nicht sonderlich stolz sein, denn Alice Schwarzer versprüht scheinbar „more sex“ – denn die ist auf Platz 96.

Quelle bild.de – Stand 05.02.09

5 Kommentare zu „Was haben Charlotte Roche und Bushido gemeinsam?“

  1. Anni sagt:

    Hmm das sieht mir eigentlich mehr nach „the unsympatischsten women“ aus… Die, die abgestimmt haben, ham das meiner meinung nach n bisschen falsch verstanden. Wer Paris Hilton unsexy findet, der leidet doch ein bisschen an Geschmacksverirrung. Dumm wie Brot, okay.
    Zickig und arrogant, bin ich dabei. Aber UNSEXY ? Hmmm…. Angie und Cindy aus Marzahn, da bin ich dabei. Wer mir jetzt noch einfiele, wären Hella von Sinnen und Nina Hagen. Wer auch schlimm aussieht, ist Katharina Witt. Da passt auch NICHTS zusammen. Riesentitten, langer Hals, komische Mundpartie, Kackfrisur, furchtbare Stimme…
    Noch n Vorschlag, anyone?

  2. Sonja sagt:

    Die Liste ist total an der Realität vorbei. Sogar ich als Frau kann sagen, das unter den Plätzchen echt hübsche Frauen bei sind, die hier überhaupt nichts verloren haben…zumindest nicht so weit oben. Ob die Frauen vom Geistigen her Sexy sind sei mal dahingestellt…
    Aber so weit oben gehören meiner Meinung nach Frauen wie Cindy aus Mahrzahn, Angela Merkel, Hella von Sinnen, etc hin.

  3. Kessi sagt:

    Also die Heidi, das versteh ich ja nun auch nicht, gut ich denke, die Massen sind einfach „übersättigt“, sie erscheint einfach zuuuu oft in Presse, Film und Fernsehen, das schreckt auch ab. Aber unsexy ist sie auf keinen Fall!!

    Anke Engelke, Katharina Witt, Vicoria Beckham, des Exfroilein vom Oliver Kahn usw. find ich nicht wirklich prickelnd… aber naja, ist ja alles Geschmackssache :).

    Jens, an Dir ist ein Kommentator oder Moderator verloren gegangen. Keiner schreibt diese Berichte soooo geil wie Du ;:)!

  4. Ralf sagt:

    Da fragt man sich mal wieder woher diese Angaben kommen oder wer da abstimmt! Tine Wittler mehr Sexappeal zu verpassen als unserer Heidi ist echt ein Witz!
    Die ganze Liste ist ein Witz! Ich muß Anni total recht geben, wenn sie sagt, daß die Hilton zwar doof ist wie ein Stuhl, aber unsexy ist sie ja irgendwie nicht. Geschmäcker sind halt verschieden. Da kann man wohl nichts dran machen! Es gibt scheinbar sehr viele, die ganz extrem an Geschmacksverkalkung leiden!

  5. Jens sagt:

    Nunja, zu der Wahl von der Wittler kann ich nur sagen:

    Scheinbar gibt es Fet(t)ischisten!