Was ich mir auf der Cebit anschauen werde / muss ?!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich auf der Cebit überhaupt die Möglichkeit haben werde, ich weiß auch nicht ob ich später enttäusch bin, aber da ich dank Johannes von New Gadgets ja zwei Freikarten für die Cebit bekommen habe – hab ich mir natürlich schon so meine Gedanken gemacht was ich mir unbedingt ansehen will , bzw. welche Sachen mich interessieren.

Das neue Asus Netbook steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste (und das hat natürlich nichts damit zu tun, das Asus die Freikarte bezahlt hat),  ich hoffe doch stark das dieses Asus eee PC Keyboard dort auch rumliegen wird, denn dieses Teil finde ich fast genauso innovativ wie das neuste Spielzeug von Apple (dem iPad). Ich steh ja auf die Netbooks von Asus, das 1005HGo quasi der Urenkel von meinem eee PC 701 finde ich schon sehr gut. Auf der Messe soll der 1008P gezeigt werden.

Klar, dieses Netbook könnte ich mir auch im örtlichen Mediatempel anschauen, aber das eee PC Keyboard halt noch nicht. Das ich seit dem Asus EEE-PC 701 auf kleine Netbooks stehe, dürfte ja jedem klar sein der diesen Blog hier schon etwas länger verfolgt. Ich hätte mir ja auch ein Netbook von Apple gewünscht, aber dafür kam ja nun das iPad.

„R.O.G. G73Jh“ – nein, das ist nicht mein Passwort , so heißt der neue Laptop (auch Notebook oder Klapprechner) genannt von Asus – extra für Gamer, ich rechne auch stark damit 3D Fernseher zu sehen, wenn es 3D Fernseher gibt, werden auch 3D Spiele gezeigt werden und ich hoffe natürlich stark auf Gran Turismo 5 , welches dort hoffentlich auch gezeigt wird.

Gran Turismo 5 ist ja das Spiel welches dafür verantwortlich sein wird ob ich mir eine PS3 slim kaufe oder nicht,

Apropo 3, USB 2.0 ist Standart, demnächst kommt USB 3.0 , angeblich sollen damit Geschwindigkeiten von bis zu 4,8 Gigabit möglich sein und zwar pro Sekunde.

Ich hoffe aber auch auf Zubehör für das iPhone, event. einen neuen Bikehalter? Wie dem auch sei… ich werde davon berichten! Die Cebit findet dieses Jahr vom 02. – 06. März in Hannover statt, an irgendeinem Tag werde ich da mal kurz hinfahren ;).

Auf welche technischen Spielzeuge wartet Ihr? Was muss man gesehen haben?

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.