Was ist schöner?

Was könnte für ein Mann schöner sein als ein begehbarer Kleiderschrank?

🙂

Geile Werbung!

4 Kommentare zu „Was ist schöner?“

  1. Kessi sagt:

    :)…wollte gerade posten: eine begehbare Kleiderfrau….hihi, aber des wär vielleicht net ganz jugendfrei, hicks…..proscht! :))

  2. andy sagt:

    boah geil, wenn ich mir mein haus baue, muss ich sowas unbedingt berücksichtigen. da bekommt der begriff „panic room“ für mich ne ganz neue bedeutung 🙂

  3. Ralf sagt:

    Ja, das ist doch mal was! Ich würde allerdings den Raum nicht mit der Sorte füllen, aber das ist ja Nebensache. Auch von mir ein lautes: PROST! 🙂

  4. Jens sagt:

    neee, also die Sorte kommt mir auch nicht ins Haus , aber die Idee ist auf jeden Fall eine gelungene Ausrede warum die Frau kein Ankleidezimmer bekommt …