Was meint ihr? Was fliegt länger übers Wasser: HTC G10 oder iPhone 4

Hier die Auflösung, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass der “lustige Chinese ohne Kontrabass” hier 2 Dummies ins Wasser geworfen hat. Eigentlich müsste man ihm so oder so ins Wasser werfen. Entweder wegen der Umweltverschmutzung ODER wegen der Zerstörung von Gadgets. Gibt es da eigentlich schon eine Strafe für? Wer Gadgets nachmacht oder zerstört, nachgemachte Gadgets sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird mit Chinesischen YouTube Videos nicht unter 5 Minuten bestraft.

Also mein iPhone 4 werfe ich auch hin und wieder schon mal runter. Dann allerdings unfreiwillig… bin echt begeistert, wie oft das Ding nun schon vom Tisch gefallen ist. Event. liegt es auch an der Tatsache, dass ich da immer eine Schutzhülle drum habe. So, ihr seid aber hier um zu sehen, wie ein Chinese die beiden Geräte versucht wie Steine über das Wasser zu werfen. Ich kann ja kein Chinesisch verstehen, aber ich glaube er hat mir unterschwellig die Botschaft vermittelt: 2 x Hähnchen süß/sauer mit Reis!

 

Schlagworte: , , , , ,

3 Kommentare zu „Was meint ihr? Was fliegt länger übers Wasser: HTC G10 oder iPhone 4“

  1. Jan sagt:

    Aua! Menno!

  2. Video: Da hilft selbst die beste Werkstatt nicht mehr › handyreparatur123.de sagt:

    [...] Gefunden bei Jens [...]

  3. Symm sagt:

    Erstens. Muss die Kamerafrau aus Klo? zumindest klingt sie so.
    Zweites. Wenn man schon gefühlte 600€ ins Wasser schmeisst, hätte man sich wenigstens für 30 Euro ein Stativ kaufen können. Das gewackelt geht ja auf keine Kuhhaut. xD