Was wäre wenn? Wieso will wer was wissen? Was weiß wer warum?

Fragen über Fragen! Was wäre wenn? Interessiert mich nicht mehr! Ich lebe im hier und jetzt und grübel nicht mehr über Dinge die anders hätten laufen müssen! Wieso jemand etwas wissen will? Weil er gerne lernen möchte? Weil jemand wissbegierig ist? Weil jemand noch Platz im Speicher hat? Ich teile mein Wissen gerne, deswegen blogge ich! Nicht nur hier, nein auch auf anderen Plattformen. Dort teile ich meine Meinung, mein Wissen und vor allem die Sachen über die ich reden mag.  Gerne würde ich euch nun erzählen, dass ich ab der kommenden Saison den Platz von Schumi habe, hab ich aber leider nicht – also bleib ich bei meinen Leisten / Leistungen…

Heute möchte ich z.B. über das Mercedes-Benz Museum reden, denn dem wurde das Bloglight verliehen. Eine Auszeichnung der Automobil-Blogger! Woher ich das jetzt schon weiß? Ich bin halt gut vernetzt und dank rad-ab.com natürlich auch ein Teil derjenigen die über das Bloglight schreiben. Im Vorfeld habe ich noch Teymur dazu bekommen mir ein paar Zeilen für mein neues Projekt zu schreiben. Das neue Projekt heißt: „Freude am Erfahren!“ wurde bereits in der Welt vorgestellt und wurde auch schon an anderer Stelle gelobt. Das freut mich besonders, da jeder Anfang etwas „anders“ zu machen immer schwer ist.

Bei Freude am Erfahren geht es um einen Mehrwert, ich bündel dort Blog-Beiträge, aber auch Presseberichte, Standbilder und Videos und kombiniere das mit Hersteller-Links. Warum? Weil ich es kann und weil ich der Meinung bin, dass es jeder Beitrag verdient hat gefeatured zu werden. Klar, es ist monothematisch, schließlich dreht sich dort alles „nur“ um das Thema Automobil – doch ist das nicht das liebste Kind? Ich habe übrigens beschlossen, drüben bei rad-ab.com mich zu öffnen. Das heißt dort wird es von ausgesuchten Herstellern auch kommentierte Pressemitteilungen geben. Entweder ein Kommentar von mir, von Bekannten, von Bloggern oder aber auch von Journalisten. Wozu? Um eine gesunde Mischung aus Blog, Portal, Magazin und Online-Präsenz darzustellen. Ich bin auf der Suche nach dem Mehrwert, denn Fahrzeuge sind es wert, dass man mehr über sie schreibt…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.