Was würdet Ihr gerne lesen? Die Frage interessiert mich !

IMG_8134

Ich schreibe hier ja (schon lange) nicht (mehr nur) für mich, ich schreibe für euch – für die Leser dieses Blog´s , natürlich auch für diejenigen die nur einmal via Google, Bing und Co. kommen und dann wieder auf nimmer wiedersehen verschwinden.

Aber es gibt auch die Stammleser, die häufiger hier sind (und euch bin ich besonders dankbar), für euch schreibe ich ja in der Regel – also:

Was interessiert euch besonders? Was darf ich euch servieren? Was würdet Ihr gerne lesen?

Ihr sollt euch hier wohlfühlen, also schreibts in die Kommentare …

25 Kommentare zu „Was würdet Ihr gerne lesen? Die Frage interessiert mich !“

  1. ulf_der_freak sagt:

    Ich hatte mit dieser Frage bei mir eher wenig Erfolg. Eigenlich wollten die wenigen Kommentatoren das, was ich eh schon schreibe….

    Dann meine Frage an Dich: Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

  2. Jens sagt:

    @Ulf: Na, die wollen doch mehr von deiner Arbeit wissen 😉 … „Wie ich zum bloggen gekommen bin“ werde ich demnächst dann mal verbloggen 😉

  3. web-newspaper sagt:

    Also SEO & WordPress sind für mich sehr interessante Themen 🙂

  4. Jens sagt:

    @Web-Newspaper: von SEO habe ich sowenig Ahnung wie die Jungfrau Maria vom … ach lassen wir das 😉 – über WordPress könnte ich höchstens mal hin und wieder ein Plugin vorstellen.

  5. Lutz Balschuweit sagt:

    Hey Alder… Du machst es Dir aber einfach. Wir kommen hier zum lesen, weil wir uns nicht selber Gedanken machen wollen und dann so eine Frage 🙄

    Schäm Dich – Lusche 😛

  6. Nadinechen sagt:

    Also ich führe mein Blog, weil ich Dinge einfach festhalten will oder Dinge meinen Lesern mitteilen möchte, die ich toll finde oder mich beschäftigen – denn es ist ja MEIN Blog. Wenn irgendwelche Leser bestimmen worüber ich schreiben soll wäre es für mich nicht identisch.

    Du stellst aber die Frage und ich würde gerne was über Musicals lesen oder wie wäre es über Backrezepte ;)…

    LG Nadinechen

  7. maik sagt:

    Nix da mit SEO oder so einen Kack. Davon gibt es genug Blogs.

    Schreibe weiter über Fernsehsendungen. Da ich diese selber kaum schauen kann, verpass ich wenigstens nichts.

    Jetzt schreibe ich mal was: Vor Jahren lernte ich in meiner Heimatstadt ein Mädel kennen. Boah, war die süß.
    Sie arbeitete in einer Bäckerei als Verkäuferin. Ich ging dort jeden Tag hin, obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte. Wir unterhielten uns und unsere Blicke…
    Oh je!

    Kurze Zeit später zog Sie weg. Wohin? Genau, nach Bielefeld!

    Nein, ich schreibe jetzt nichts über Bielefeld, der Metropole Ostwestfalens…

  8. Jens sagt:

    @Lutz – selber Lusche 😉
    @Nadinechen – die Leser sollen ja nicht bestimmen, aber schau mal, ich mache mir „voll die Mühe“ und stelle hier irgendwelche Blogs vor, diese Beiträge werden oft entweder gar nicht oder nur kaum kommentiert, scheinbar ist da kein Interesse vorhanden – schreibe ich über etwas total belangloses… wird wild rumkommentiert. Daher, die Frage…

    @Maik : Jaja, hier in Bielefeld gibt es die schönsten Mädchen 😉

  9. Spacefalcon sagt:

    @maik:

    Abgesehen davon dass es Bielefeld ja gar nicht gibt 😉

  10. maik sagt:

    @Jens: Träum weiter…

    @Spacefalcon: Deshalb hat die sich nie wieder gemeldet 🙂

  11. Jens sagt:

    @Spacefalcon Bielefeld gibt es nicht? Oh Oh… 😉

    @Maik Also ich finde meine Freundin durchaus hübsch 😉

  12. Nadinechen sagt:

    ich warte auf deine Backberichte 😉

  13. Taja sagt:

    Filmtipps, CD-Tipps, Kritiken, immer gerne 🙂

  14. ulf_der_freak sagt:

    Du kannst auch über mich bloggen 😉

  15. maik sagt:

    @Jens: Dann blogge doch mal über Sie. So nach dem Motto: Der Akt am Abend…

  16. Jens sagt:

    Ich glaube das würde ihr missfallen 😉

  17. Spacefalcon sagt:

    Öhm, uns aber nicht.

    :mrgreen:

  18. Jens sagt:

    Da muss man(n) aber Prioitäten setzen 😉

  19. Spacefalcon sagt:

    Hmm, ja da gebe ich Dir recht!

    Prioritäten sind wichtig!

    Und?

    Welche setzt Du? *grins

  20. Jens sagt:

    Hehe, genau die richtigen 😉

  21. Markus sagt:

    Och mir gefällt der Themenmix hier schon recht gut. Welche Themen ich gerne lese: iPhone News & Apps, Film & Trash-TV und es gibt noch viel mehr. Bin aber gerade zu faul ^^

  22. grobstolle sagt:

    Hallo,
    konntest Du schon Navigationssoftware für das iphone testen, mit der man auch „querfeldein“ wie mit dem Garmin insbesondere den Karten Topo 1:25000 navigieren kann.

    Endlich habe ich mit dem iPhone (fast) die „eierlegende Wollmilchsau“ und will jetzt auch damit mit dem MTB in den Wald (tracks hochladen, nachfahren, aufzeichnen, veröffentlichen usw.)

    Danke+Grüße

  23. Jens sagt:

    Bis dato noch nicht @gropbstolle, schaue mir demnächst mal diese Software hier an: klick

  24. NargilemPoker sagt:

    Ich habe keine weuteren Wünsche, mich interessiert zwar weniger die Beiträge über die unzähligen Müllsendungen dafür gefallen mir abet wieder rum andere Beiträge von dir.

    Also man liest sich

    mfg

  25. Michael sagt:

    Bin noch nicht so lange dabei, aber ist so schon ok, einfach weitermachen 😉