Was wünscht ihr Euch vom Weihnachtsmann für euren Blog?

Komische Frage, oder? Soll man aber beantworten, wenn man bei der letzten Webmasterfriday – Blogparade teilnehmen möchte …

…und weil es heute in meinem Feedreader nur so Antworten hagelte, dass ich kaum mit dem Lesen hinterhergekommen bin, möchte ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.

Der Ostwestf4le hatte darüber gebloggt, die Nila auch und es gibt auch schon zahlreiche weitere Teilnehmer – einer musste sogar nachsitzen ( 😉 ), also klickt euch mal beim Webmasterfriday durch.

Es ging also um die Frage was ich mir für meine Blogs vom Weihnachtsmann wünschen würde. Die Frage beantworte ich ganz kurz und knapp: „Lass es so wie es ist, denn es ist gut so!“ – ich bin mit den Besucherzahlen mehr als zufrieden, wenn ich etwas rumheule kommen auch ein paar Kommentare und wenn ich mal eine Woche lang nicht blogge steigen die Besucherzahlen, scheinbar vermissen mich dann doch schon der ein oder andere etwas.

Für laester.TV wünsche ich mir natürlich, dass es genauso weiter läuft wie bisher, die Tendenz „steigend“ darf ruhig so weiter gehen, in dieser Woche haben wir öfters die 3000 Unique Besucher pro Tag geschafft, einmal sogar über 4000 … eines unserer YouTube Videos wurde bereits über 15.000 mal angeschaut (und das obwohl es das schlechteste ist).

Dann wünsche ich mir, dass der Robert weiterhin Bubble-Me Zeichnungen erstellt, die ich dann kommentieren kann, hin und wieder übernimmt er dann sogar ein Spruch von mir und ich kann damit dann hier im Blog protzen:

…und ich hoffe, dass sich mindestens 15.000 den wohl geilsten Männerfilm des Jahres anschauen, quasi den Erotik-Film des Jahres, den Film wo es erst richtig schmutzig zur Sache geht, dann gebürstet wird bis es knallt und dann noch geblasen wird bis zum bitteren Ende: nicht klicken wenn unter 18 oder weiblich

Was wünscht ihr euch vom Web 2.0 Blogger-Weihnachtsmann – der anstatt einem dicken Sack nur ein paar Bits und Bytes verschenkt?

3 Kommentare zu „Was wünscht ihr Euch vom Weihnachtsmann für euren Blog?“

  1. nila sagt:

    Lol, jetzt komme ich mir auf einmal so unbescheiden vor (schäm) 😯
    Der MännerFilm ist ja wirklich „gääähn“ für die Frau :mrgreen:

  2. Jens sagt:

    Zurecht 😉 Unbescheidenheit ist keine Tugend 😉

  3. Blogparade: Wünsche vom Weihnachtsmann für mein Blog | Wortspiele und mehr. sagt:

    […] kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen. Ein neuer Follower tritt in dein Leben, du liest dich durch sein Blog und bleibst bei einem Artikel zu Weihnachtswünschen für sein Blog hängen. Du greifst das […]