Webseiten die jeder Mountainbiker kennen sollte…

Es gibt sie, Webseiten auf denen ich mich gerne rumtümmel, viel zu selten kommentiere, aber die ich doch empfehlen möchte, aus dem Grund schreibe ich heute mal diesen Beitrag… aber auch das hier wird nur der Anfang einer Serie werden, denn in unregelmäßigen Abstand werde ich euch nun „Blogperlen“ und weitere Webseiten zu diversen Themen vorstellen… (falls noch nicht geschehen, nehmt den Blog in euren RSS-Reader auf…)
Ich empfehle euch heute Blogs und Webseiten rund um das Thema biken:
Blogs:

Webseiten:

Foren:
iPhone-Halter für den Lenker ( Mountainbike , Rennrad … ) spritzwassergeschützt:
js1979s-00
Hab ich ne Seite vergessen? Dann schreibt diese in die Kommentare , ggf. kenne ich die ja dann noch gar nicht! Gute Seiten werde ich dann oben ergänzen…

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Webseiten die jeder Mountainbiker kennen sollte…“

  1. Ralph sagt:

    Es gibt noch einige gute Bikeblogs! Aber da mein Blog dabei ist, ist ja alles gut 😆 Danke für die Werbung! Werde mich revangieren.
    Bin schon auf die nächsten Blogvorstellungen gespannt!!

  2. Jens sagt:

    Kein Ding, verlinke hier doch mal die Blogs die du noch so gut findest, dann können wir die ja mal sammeln!

  3. Bjoern sagt:

    Kenne zwar keine Blogs die dieses Thema im Vordergrund haben aber bin auch begeisterter Bike Fahrer .
    Bin viel im Raum Dreiländerpunkt (Be,DE,NL) unterwegs mit Rennrad sowie M.Bike. Viele dieser Strecken sind auch durch die Tour (France) bekannt… z.b. : Valkenburg,Epen,Gulpen und der berühmt berüchtigte Couberg in Valkenburg.
    Naja bin Sie alle abgefahren, natürlich nur mit einem 27-28 schnitt, aber trotzdem der Hammer ( Holländische Schweiz?!). Bin immer gerne beim AmstelGoldRace als Zuschauer mit dabei und habe dadurch auch schon so einige Pro´s gesehen, ErikZabel,Hincapie,Paolo Bettini, Jens Voigt u.s.w. <also volles Programm 😉
    P.S.: Mit dem Mountainbike ist meine weiteste Strecke 115km & beim Rennrad 140km also noch im mittleren Bereich anzusetzen. Aber jeder Biker kennt die Faktoren: Sonne (Hitze),Berge und der liebe Sattel 😉

  4. Spoony sagt:

    DANKE!

  5. MTBTier sagt:

    Und mal wieder vielen Dank für die Verlinkung. Und ja, ich muss mal wieder ein paar Lücken im MTB ABC füllen… 😉