Wegen Krankheit vorübergehend verwaist…

Mein Imunsystem ist echt doof, wenn andere z.B. sich aus dem Kindergarten einen Schnupfen mit nach Hause bringen, bekomm ich es immer direkt richtig ab. Resultat: Liege flach – und zwar richtig! Gute Nacht!

12 Kommentare zu „Wegen Krankheit vorübergehend verwaist…“

  1. ulf_der_freak sagt:

    Gute Besserung!

  2. Beckgroundfoto sagt:

    Gute Besserung auch von mir! Mich selbst hat es auch erwischt, liege seit Dienstag flach, volles Programm. Inzwischen sind die Halsschmerzen besser und die Stimme kehrt zurück! 🙂
    Wird Zeit für besseres Wetter!

  3. schmollo sagt:

    Von mir auch gute Besserung

  4. Dirk Daniel (BSEplus) sagt:

    Das Immunsystem kann ein echtes Arschloch sein.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung! 🙂

  5. Mad sagt:

    Gute Besserung. Erhole Dich mal richtig!

  6. Thomas sagt:

    Du sollst ja auch nicht immer gleich „Hier“ rufen 🙂 . Gute Besserung, kuriere Dich aus!

  7. Daniel Bäzol sagt:

    Gute Besserung auch von mir.
    Nun ist Wochenende, nutzt die Zeit um dich auszukurieren.

    Gruss aus Leipzig

  8. Vorstadtprinzessin sagt:

    Ui das schlecht! Und das auch noch zum Wochenende…dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Viel trinken und schlafen hilft da nur!

  9. MauzePow sagt:

    Gute Besserung und vor allem ne schnelle Genesung!

  10. Hartmut sagt:

    Na dann wünsche ich auch gute Genesung. Mich hatte es vor 2 Wochen erwischt, aber nur gestreift, ergo, konnte es schnell in den Griff bekommen. Nur in meinem rechten Ohr muckert es noch ein wenig, aber das wird sich hoffentlich auch noch geben.
    Grüße aus Dresden

  11. nocjoz sagt:

    gute Besserung Jens das du schnell wieder fit bist.

  12. So, da bin ich wieder … und fange direkt mal mit Spam Kommentaren an … > geschmunzelt!, gewünscht! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] http://www.jens-stratmann.de iPad, iPhone, Fotografie, Mountainbike, meine Meinung & mehr… « Wegen Krankheit vorübergehend verwaist… […]