Weitere Bilder aus Teneriffa … Mountainbiken auf dem Vulkan

Hier hatte ich ja schon ein paar Bilder gezeigt (und hier meine Lieblingsbilder), heute geht es weiter mit dem Teil 2 der Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Es war dieser fantastische Ausblick der sich über das Tal bot … (na Wortwitz verstanden ? Talbot – hehe):

biken-auf-teneriffa-ausblick

Sieht doch fast aus wie von einer Postkarte, oder? So sieht übrigens ein Vulkan aus wenn er gerade mal keine Asche spuckt:

fahrt-ueber-einen-vulkan

…und so sieht der Untergrund aus auf dem man fährt wenn man über einen Vulkan fährt:

fahrt-auf-dem-vulkan

…aber am Ende wird man dann mit einem Blick belohnt: Teneriffa – auf dem Berg – über den Wolken:

biken-ueber-den-wolken

…so schön kann Natur sein, und den Nerds sei berichtet es gibt auf der Insel fast überall Handynetz und in den Städten sogar oft W-Lan umsonst ! (gekennzeichnet mit Wi-Fi free) , also war es für mich z.B. kein Problem auf der Insel meine e-Mails zu checken… das iPad gab es auf der Insel übrigens noch nicht, bzw. ich habe keins gesehen. Apropo, ich bin bei der Entscheidung pro oder contra iPad immer noch nicht weiter – heute ist mir hier mein Toaster (bitte nicht lachen) auf die Tastatur vom Laptop gefallen… das wäre beim iPad sicherlich „in die Hose“ gegangen!

1 Kommentar zu „Weitere Bilder aus Teneriffa … Mountainbiken auf dem Vulkan“

  1. Sonja sagt:

    Ich war auch schon mal auf dem Teide und deine Bilder haben den Eindruck echt gut eingefangen! Ich fand diese ganzen unterschiedlichen Vegetationsschichten total beeindruckend.